Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
Neu hier? Page12 Tohrment & Wellsie

 

 Neu hier?

Nach unten 
AutorNachricht
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Neu hier? Empty
BeitragThema: Neu hier?   Neu hier? EmptyDo Nov 03, 2011 6:31 pm

Du bist neu hier und weißt nicht so recht wo du zuerst schauen sollst?
Dann bist du hier genau richtig.

Wir freuen uns immer über Zuwachs und es ist auch garnicht schwer ein Mitglied in unserem Forum zu werden.

1. Als erstes solltest du dir im klaren sein das ein Forum zwar als Freizeit dient und auch zum Spaß da ist, aber das es trotzdem Zeit in anspruch nimmt einen Chara zu spielen.

2. Wenn du dir darüber im klaren bist solltest du dir die Regeln durchlesen. Ist nicht viel und geht schnell. Die Regeln findest du hier: https://black-dagger-legend.forumieren.com/f9-regeln

3. Du kannst dir in den Usergesuchen einen Chara aussuchen, du findest diese einmal oben rechts auf der Startseite oder aber hier: https://black-dagger-legend.forumieren.com/f101-user-gesuche

4. Dann kannst du dich Anmelden.
https://black-dagger-legend.forumieren.com/register

5. Weil wir ja alle ein bisschen neugierig auf unseren Zuwachs sind, würden wir uns freuen wenn du dich ein bisschen Vorstellst:
https://black-dagger-legend.forumieren.com/f3-vorstellung-neuer-mitglieder
Keine Angst wir beißen nur im Inplay ;)

6. Wenn du dich dann Vorgestellt hast, kann es losgehen. Du kannst mit uns in der Quasselecke plaudern und rumalbern.

7. Nachdem du ein bisschen warm mit uns geworden bist, wartet noch eine kleine Aufgabe, der Steckbrief.
Der Steckbrief ist die offizielle Anmeldung für unser Inplay.
Hier findest du die Vorlage:
https://black-dagger-legend.forumieren.com/t371-steckbriefvorlage

Deinen Vollständigen Steckbrief kannst du hier posten:
https://black-dagger-legend.forumieren.com/f140-zeremonienhalle

Nach diesen Punkten hast du alles erledigt und kannst nun auch im Inplay loslegen. Wenn du noch nicht weißt wie du ins spiel kommen sollst, stehen wir dir alle mit Rat und tat zur Seite.
Bei anderen fragen kannst du dich an Tohr oder mich wenden.


Nach oben Nach unten
 
Neu hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: