Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
Paparazzi - Seite 5 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 Paparazzi

Nach unten 
+4
Mary
Tohrment
Vishous
Wellesandra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 3:19 am

Ich beobachte jede ihrer Reaktionen genau und auch dass sie sich selbst daran erinnert WAS ich bin entgeht mir nicht ... ich wusste dass sie schlau ist und hoffe einfach mal dass diese Erkenntnis sie dazu bringt zu gehen ...

Ok Wunschdenken ist ja bekanntlich alles, das wird mir bei ihren Worten klar ... ich wem in den Arsch kriechen ... diese Bemerkung führt dazu dass sich ein tiefes Grollen aus meiner Brust löst ...

"Ich hatte nicht vor ... dir in den Arsch zu kriechen ... Mary"

Ich muss mich wirklich beherrschen ... Gott diese Frau ist einfach ... scheiße so vieles ... auf der einen Seite macht sie mich wahnsinnig durch ihre sture und aufmüpfige Art ... auf der anderen Seite durch diese irrsinnige Ausstrahlung und Anziehungskraft die sie auf mich ausübt ... ich weiß nicht recht damit umzugehen ...

Es ist verdammt gefährlich hier bei ihr zu bleiben ... so nah zu bleiben und doch hatte ich nicht im Sinn nachzugeben, sie hier allein zu lassen, auch wenn sie hier nur auf Rhage wartete ... oh ja das konnte man klar in ihrem schönen Köpfchen sehen ...

"ICH werde sicherlich nicht gehen ... Mary ... ich gehöre hierher ... in dieses Haus ... in diese Welt ... wie siehts da mit dir aus?"

Funkel sie aus meinen diamantenen Augen an, denn es kotzt mich an das wir so geendet sind und doch ist es wohl besser so ... ich weiß dass ich gerade fies bin und Rhage wird mich killen, wenn er das rausfindet, aber das ist mir gerade mal scheiß egal ... sie weiß nicht was gut für sie ist ... ihre große Klappe und ihr Stolz können sie in ernsthafte Schwierigkeiten bringen ... einer muss ihr das ja mal klar machen ...

"Sei vorsichtig mit wem du dich anlegst ... Mary ... ich bin noch höflich ... ich ... nein wir alle können auch ganz anders ..."

Ich bewege mich nicht von ihr weg, bleibe press vor ihr stehen und versuche mich nicht auf ihren umwerfenden Duft zu konzentrieren ... versuche die Wut zu halten um nicht auf dumme Ideen zu kommen ... mein Blick wechselt immer wieder zwischen ihren Augen und ihren Lippen ... ich kann nicht entscheiden was mich gerade mehr anzieht ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 5 EmptyDo Nov 17, 2011 1:49 pm

Als bei meinen Worten von dem in den Arsch kriechen ein lauten Grollen aus seiner Brust kommt schlucke ich heftig...irgendwie war dieses Grollen bedrohlicher als sein Knurren...kommt mir jedenfalls so vor...

Ich nicke nur, als er meint das er das nicht vorhatte zu tun..ja sicher das war mir klar gewesen...sicher...ich wollte damit ja nur ausdrücken, das er nicht nett zu mir sein muss...ich möchte ja nur, das wenn wir uns begegnen,d as mit einer gewissen Höflichkeit tun...aber anscheinend war der Herr nicht dazu bereit...

Seine Frage, ob ich in dieses Haus...diese Welt gehöre...lässt mich meine Augen schließen...er hat es wieder geschafft...meine Wut flammt von Neuem auf und ich versuche in dem ich meine Augen schließe, sie wieder unter Kontrolle zu bringen.

"da Rhage mich zu seiner Shellan gewählt hat..denke ich solltest du mit IHM darüber diskutieren...mein LIEBER"

ich wähle genau dieses Wort um ihn anzusprechen...oh man ich muss es wirklich herausfordern...aber irgendwie macht mir dieser Schlagabtausch auch spaß...

"und nein...ICH werde ihm nichts darüber sagen wie du mich hier behandelst...inzwischen Vishous....das ist nicht mein Stil...ich kann mich sehr gut allein behaupten...wie du vlt. merkst"

füge ich noch hinzu als ich das Funkeln in seinen faszinierenden diamantenen Augen erblicke..

"du nennst dein Verhalten höflich...hmm..da bin ich anderer Meinung..."

Zucke mit meinen Schultern...das musste gesagt werden...aber ich weiß...es gibt unterschiedliche Meinungen über das Verhalten anderer...und meiner Meinung nach ist sein Verhalten...nicht höflich...nicht mehr...

ich denke eigentlich, das er sich wegbewegt, von mir fort...aber er tut es nicht..wir stehen immer noch nur cm voneinander getrennt da...starren uns fast an...nur sein Blick schwenkt immer mal kurz nach unten...dann wieder zurück zu meinen Augen...und ich wüsste zu gerne...was ihm gerade durch seinen Kopf geht...

Auch ich rühe mich nicht...ich kann auch sehr dickköpfig und ja fast unbelehrbar sein...hmm blöd..dumm gelaufen für ihn...
Nach oben Nach unten
Vishous
Gast




Paparazzi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 9:57 pm

*Blickt sich um und reibt sich den Nacken.*

Nabend auch.

°Hoffe ich bin hier Richtig.°

Habt ein schönes Plätzchen im WWW geschafen. Alles so schön übersichtlich da finde selbst ich mich zurecht.
Also wollte nur sagen ihr habt wirklich ein schönes Forum.

L.G
Vishous

the Black Dagger Clan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paparazzi - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paparazzi
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: