Als bei meinen Worten von dem in den Arsch kriechen ein lauten Grollen aus seiner Brust kommt schlucke ich heftig...irgendwie war dieses Grollen bedrohlicher als sein Knurren...kommt mir jedenfalls so vor...
Ich nicke nur, als er meint das er das nicht vorhatte zu tun..ja sicher das war mir klar gewesen...sicher...ich wollte damit ja nur ausdrücken, das er nicht nett zu mir sein muss...ich möchte ja nur, das wenn wir uns begegnen,d as mit einer gewissen Höflichkeit tun...aber anscheinend war der Herr nicht dazu bereit...
Seine Frage, ob ich in dieses Haus...diese Welt gehöre...lässt mich meine Augen schließen...er hat es wieder geschafft...meine Wut flammt von Neuem auf und ich versuche in dem ich meine Augen schließe, sie wieder unter Kontrolle zu bringen.
"da Rhage mich zu seiner Shellan gewählt hat..denke ich solltest du mit IHM darüber diskutieren...mein LIEBER"
ich wähle genau dieses Wort um ihn anzusprechen...oh man ich muss es wirklich herausfordern...aber irgendwie macht mir dieser Schlagabtausch auch spaß...
"und nein...ICH werde ihm nichts darüber sagen wie du mich hier behandelst...inzwischen Vishous....das ist nicht mein Stil...ich kann mich sehr gut allein behaupten...wie du vlt. merkst"
füge ich noch hinzu als ich das Funkeln in seinen faszinierenden diamantenen Augen erblicke..
"du nennst dein Verhalten höflich...hmm..da bin ich anderer Meinung..."
Zucke mit meinen Schultern...das musste gesagt werden...aber ich weiß...es gibt unterschiedliche Meinungen über das Verhalten anderer...und meiner Meinung nach ist sein Verhalten...nicht höflich...nicht mehr...
ich denke eigentlich, das er sich wegbewegt, von mir fort...aber er tut es nicht..wir stehen immer noch nur cm voneinander getrennt da...starren uns fast an...nur sein Blick schwenkt immer mal kurz nach unten...dann wieder zurück zu meinen Augen...und ich wüsste zu gerne...was ihm gerade durch seinen Kopf geht...
Auch ich rühe mich nicht...ich kann auch sehr dickköpfig und ja fast unbelehrbar sein...hmm blöd..dumm gelaufen für ihn...