Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
Paparazzi Page12 Tohrment & Wellsie

 

 Paparazzi

Nach unten 
+4
Mary
Tohrment
Vishous
Wellesandra
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi Empty
BeitragThema: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 2:38 pm

...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 3:02 pm

Komme reingeschlendert und seh mich mal um ...

Hmmm ... alles da was man braucht ... Bar, PC, Couch, ne PS3 und ... Ruhe ... was will Mann mehr?

Nicke zufrieden bei meiner kurzen Bestandsaufnahme und gehe dann gleich mal zur Bar rüber um mir einen Grey Goose einzuschenken und ihn dann mit rüber zum PC zu nehmen ...

pflanze mich hin und starte das Meisterwerk der Technik ... lehne mich mal gemütlich auf dem Stuhl zurück und nippe an meinem Goose während ich warte bis auch der PC seine Arbeit aufgenommen hat ...
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 3:13 pm

Ich komme rein und sehe gleich V vor seinem PC sitzen...grinse breit.

"hey bist du da festgewachsen? oder gibts dich auch mal wo anders?"

Mache mich auf der Couch breit und genieße erstmal meinen Feierabend.

Überlege ob ich mir auch nen Drink holen soll, aber lass es erstmal sein...ist ja noch früh
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 3:22 pm

Mein PC hat gerade die Arbeit aufgenommen als die Tür aufgeht und Tohr reinkommt ... verdrehe nur die Augen bei seiner Bemerkung als ob er mich jetzt nicht schon ein paar Jährchen kennen würde ...

"Hey Bruder ... du bist nur neidisch weil die Technik vor dir immer die Flucht ergreift ..."

Grinse und kippe meinen Goos in einem Schluck ... stelle dann das Glas auf die Seite und lasse die Finger über die Tasten fliegen um mir einen schnellen Überblick über die Sicherheitskameras rund ums Anwesen zu verschaffen ... ist nicht das selbe wie in der Höhle, aber es muss halt mal gehen ...

"Und Bruder ... alles klar bei dir?"

Sehe aus dem Augen winkel wie er sich auf der Couch breit macht ...

"Fit sieht anders aus ... wenn ich das mal so anmerken darf"
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 4:12 pm

kann mir ein Grinsen nicht verkneifen als er bei meiner Bemerkung die Augen verdreht...klar...genau mit dieser Reaktion hab ich gerechnet.

"ja sicher Bruder als wär ich der totale Idiot in Bezug auf Technik"

Grummel ich nun meinerseits rum bewunder aber seine flinken Finger...ok 2 Fingersuchsystem ist bei mir auch nicht..aber so....never..

"frag nicht V...die Rekruten...mehr sag ich nicht"

Meine Augen drehen auch eine Runde...scheint irgendwie in der "Familie" zu liegen.

"klar du wärst auch ko...wenn dir die Rekruten auf der Nase rumhüpfen und sich einen Deut scheren was du sagst"

murmel ich nur....
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 4:21 pm

Ok ... da hab ich wohl einen empfindlichen Nerv getroffen, denn der Herr stellt ja sofort auf brummig um und ich kann darüber nur schmunzeln ...

"Das hab ich so ja nie gesagt Bruder ... nur ... neee ich bin lieber still"

grinse vor mich hin, während ich die Bilder der Kameras eins nach dem anderen kurz sichte und wie nicht anders erwartet ist alles ruhig ...

"Stimmt ... du darfst ja Babysitter spielen ... ich beneide dich nicht drum ... aber dass du dich nicht durchsetzen kannst ... Bruder ... wirst du etwa weich"

Frage ich während ich mich mit dem Schreibtischstuhl zu ihm drehe und mein leeres Glas in die Hand hole ... warte aber noch einen Moment unschlüssig ob ich echt schon richtig loslegen soll mit trinken ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 4:22 pm

Ich öffne vorsichtig die Tür nachdem ich, als ich vorbeigehen wollte Stimmen gehört habe.

Schiebe meinen Kopf vorsichtig hinein und sehe Tohr, den ich ja schon mal gesehen habe...aber wer ist nochmal der andere?

°oh man du und dein Gedächtnis°

sage ich zu mir.. und schüttle meinen Kopf...

Will gerade den Rückzug antreten, da ich die beiden nicht stören will, hatte ja vermutet das Rhage hier ist...als ich Tohrs Stimme höre die mich begrüßt...Mist...

"hallo Tohr...ich suche Rhage....also lasst euch nicht stören"

Sage ich und lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 4:35 pm

Grummel weiter rum...

"oh man du und deine Sprüche"

sage ich kopfschüttelnd...und wenn ich einen Drink hätte hätte ich mich glatt verschluckt...

"ja nee aber genau das durchsetzen ist das anstrengende...weil die ja nie aufhören...das ist ne Endlosschleife..hast den einen unter Kontrolle kommt der nächste der aufmuckt"

ich bemerke aus dem Augenwinkel wie sich langsam die Tür aufschiebt und sich Marys Kopf hereinbewegt.

"Hey Mary ...keine Angst komm ruhig herein..V kennst du ja schon..."

Schaue sie an und lächle

"Rhage....ach der kommt hier her, wenn er Zeit hat...also bleib bei uns....möchtest du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 4:48 pm

"Wenn du mal wirklich hilfe brauchst ... so für Einschüchterung und so ... sag bescheid ... ich und die Taschenlampe hier ..."

Hebe mene behandschuhte Hand und wedel damit ...

"... wir stehen für Vorführzwecke zur Verfügung"

Grinse und will gerade aufstehen als sich die Tür öffnet und Mary den Kopf reinsteckt ... der Name wäre mir zwar nicht mehr eingefallen, aber da Tohr den ja mal gleich mit in die Runde wirfts ... perfekto ... das sie die Kleine von Rhage ist ... Himmel das kann man überall an ihr riechen ... das der Kerl aber auch so penedrant sein muss ...

"Hey ..."

begrüße ich sie nur knapp und überlass die übrige Begrüßung Tohr ... der kann besser mit den Frauen ... sofern man sie nicht verschrecken will ... stehe deshalb einfach auf und gehe zur Bar rüber ... nehme den Goose raus und schenke mir noch einen nach ...

"Sonst noch jemand was? ... Heute werden Wünsche erfüllt"

Frage ich einfach mal in die Runde und lehne mich an die Bar ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 5:00 pm

Als Tohr mir sagt das Rhage hier eh vorbeikommt atme ich tief ein und betrete komplett den Raum...schau mich um....

nicht schlecht hier

Denke ich mir..bin aber doch etwas unsicher..ok Rhage ist auch ein Vampir ....aber ihn kenn ich...besser zumindest...aber Tohr und V...wie Tohr mir netterweise auf die Sprünge hilft...kann ich so gar nicht einschätzen..

Lächle nun auch V an als dieser mich überschwenglich begrüßt und nicke erstmal als er fragt ob noch jemand etwas will...so allein unter Vampiren brauch ich was alkoholisches...

"was hast du denn zu bieten?"

frage ich leise...

shit...lass dir doch nicht so anmerken, das du unsicher bist
Nach oben Nach unten
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 5:05 pm

Ich suche seit einer halben Stunde Tohr und hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden, verdammt wo ist der schon wieder?!

Ich stecke den Kopf durch die Tür und sehe V an der bar sitzen.

"Hey großer Meister hast du... da bsit du ja!"

ich blicke mich im raum um und da sehe ich ihn endlich, vielleicht hätte ich meine Schuhe ausziehn sollen, aber ich trete trotzdem klackernd in den Raum und küsse ihn.

"Ich hab dich seit ner halben Stunde gesucht."

Als ich mich so weiter umblicke sehe ich Mary ein bisschen wie falschgeld rumstehn und gehe zu ihr.

"Naaaa alles frisch?"

sage ich strahlend und schließe sie in meine arme.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 5:11 pm

"hey Kumpel...Freund...Bruder...immer ich würd dir auf ewig dankbar sein...so ne kleine Demonstration..."

sage ich breit grinsend zu ihm...und hoffe das es nicht nur so dahergesagt war sondern das er auch wirklich durchziehen würde...

grinse breit als V Mary echt mit vielen Worten begrüßt...aber dann fragt ob wir was wollen...man man...echt ein Gentleman der Gute...

"also für mich kannst du auch nen Goose einschenken...den brauch ich heute"

Mein Blick wandert zur Tür als Wellsie den Raum betritt und mir natürlich auffällt, das sie wieder hohe Schuhe anhat...verkneife mir aber eine Bemerkung..

"ja wo soll ich auch sein...Lielan"

sage ich zu ihr...

"hättest du dir doch denken können das ich hier lande"

auch wenn mir nicht danach ist..erhebe ich mich um sie kurz in meine Arme zu ziehen und einen Kuss aufzudrücken...bevor sie zu Mary geht und diese nun begrüßt
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 5:20 pm

"Hey ... ein Vishous ... ein Wort ... sag mir nur wann und wo ich aufschlagen soll und was ich abfackeln darf"

Sage ich ganz trocken, denn so ist das scheiß Ding am Ende meines Arms wenigstens ma für etwas nütze ...

Nicke dann nur zu Tohr, nehme ein weiteres Glas und schenke auch ihm einen ein ...

"Ich denke mal du willst jetzt auch noch dass ich dir den bringe ... oder?"

Er kann wohl schon denken dass ihn die Antwort darauf nicht gefallen würde und ich stell den Goose auf die Bar ... kann er sich ja holen kommen ... altes Fleisch muss bewegt werden ...

Sehe dann zu Mary und versuche mich an einem "netten" Gesichtsausdruck ... sag mir mit was ich das Herz einer Dame erfreuen kann und ich schau was sich machen lässt ... Gott bin ich heute zum niederknien ...

"Hey Wellsie"

Sag ich nur als sie reinkommt und erst Tohr und dann Mary begrüßt ... wenn das so weiter geht werd ich hier heute nie mehr fertig ... also auf ein neues ...

"Auch was zu trinken?"

Ich trinke schon mal einen weiteren Schluck von meinem Wodka, denn der Barmann soll ja nicht verdursten und nicht dass der gute Tropfen verfliegt ...
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 59

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 5:27 pm

Mir ist langweilig ziemlich langweilig und was hilft gegen lange weile? Mit seinem besten Kumpel abhängen was sonst.

Und wo findet man V immer da wo man eine bar und findet und Zigaretten richt. Also trete ich in den Raum der schon relativ voll ist.

"Ein kleines Männchen in meinem kopf hat mir zugeflüstert das es hier was zu trinken gibt!"

Mh und an der Bar steht ein einsamer Wodka. Ich gehe zielstrebig dort hin und kippe ihn auf Ex runter.

"und was gibts hier umsonst?"

frage ich knapp und setzte mich auf einen Barhocker.
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 5:56 pm

Mein Blick wandert zur Tür als diese geöffnet wird und als Wellsie hereinkommt fange ich an zu strahlen...oh man gsd nicht mehr allein unter Vampiren...ähm ok das stimmt so nicht ganz aber ihr wisst was ich meine...

Ich erwidere ihre Umarmung und lache leise als sie fragt "alles frisch"...

"ja sicher Wellsie...alles ok....dein Hellren und V waren sehr nett zu mir"

aber ich bin doch sehr froh, das du da bist


diesen Gedanken lasse ich unausgesprochen, aber ich denke er ist mir ins Gesicht geschrieben...

Schaue dann zu V der echt versucht ein freundliches Gesicht zu machen und das für mich...wow was für eine Ehre und lächle ihn an...

"hmm kannst du mir einen Caipi machen?"

frage ich ihn leise und bewunder mich echt für meinen Mut...

Schaue zur Tür als auch noch Butch hereinkommt und grinse als er einfach den Goose von Tohr exxt...

na da bin ich mal gespannt was jetzt kommt


Nach oben Nach unten
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 6:09 pm

Als würde ich nicht merken wie ungerne Tohr aufsteht, also stoße ich ihn zurück bevor ich weg gehe.

Wie gut das wir uns auch so verstanden und böse war ich ihm desswegen auch nicht!

"Das will ich aber auch hoffen das sie nett zu dir sind sonst gibts was auf den allerwertesten und zwar von mir!"

Butch kommt rein und ich begrüße ihn mit einem lächeln. Bei V's frage ob ich was trinken will grummle ich kurz.

Ja einmal Havana Cola bitte

"Für mich nur ein Wasser V, danke"

Ich nehme Marys Hand und ziehe sie mit zur Sitzecke, weg von den Männer, um nicht zu sagen schwachköpfe.

Wir bekommen zwar alles mit aber waren nicht genau in der Schusslinie. Immerhin habe ich gemerkt das Mary nich ein bisschen unsicher ist.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 6:20 pm

"ok Großer...danke...ich werd dich anpiepen"

sage ich nur zu V ...hebe meine Brauen als er mir einen Einschenkt, ihn dann aber auf die Bar stellt mit netten Worten verpackt

Da ich aber eh aufstehe um meine Shellan zu begrüßen, die mich freundlicherweise wegstößt ist meine laune eh im Keller und als dann auch noch Butch reinkommt..zielstriebig auf meinen Drink zutapert und den sich auch noch hinter die Binde kippt bin ich vollends bedient

"sag mal Bulle gehts noch...das war meiner"

Hau ihm auf die Schulter und grinse als er sich an dem Teil verschluckt und husten muss...tja Strafe muss sein

Schaue zu Wellsie und weiß, das sie lieber etwas alkoholisches trinken würde und bin richtig Stolz auf sie das sie sich nur ein Wasser bestellt...

Schaue den beiden hinterher als sie sich in die Damenecke zurückziehen
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 6:32 pm

Will eigentlich nur in aller Ruhe einen Schluck was auch immer genießen höre aber schon von Weitem das ich das vergessen kann...jetzt heißt es Augen zu und durch oder den gezielten Rückweg einschlagen....

da ich aber echt mal nen Brand hab öffne ich seufzend die Tür und platze in das überfüllte Zimmer..

"hey zusammen"

murmel ich leise...hey war ich heute wieder gesprächig...klasse Z....

"oh wow neue Barkeeperin...ich hätt gern auch so nen Goose..da"

lehn mich an die Bar...das war es mit Konversation für heute
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 6:44 pm

Nicke nur bei Marys Bestellung und stelle mein Glas ab um mal etwas zu zaubern ... Barmann bin ich ja normal nur für Flasche auf und rein ins Glas, aber man lernt ja nie aus ...

"Ich geb mein Bestes die Dame"

Sehe dann kurz zur Tür und grinse nur als der Bulle reinkommt ...

"Aha das Männchen hat dir das zugeflüstert ... ich glaube ja eher du konntest nicht mehr ohne mich Bulle"

Wende mich wieder dem dusseligen Cocktail zu und beschließe Frau hin oder her ... Cocktails werden von der Karte gestrichen ... das ist eine einmalige Sache oder soll doch sonst einer die Scheiße zusammen mischen ...

Nicke nur zu Wellsie und mache ihr ein Wasser fertig, dass ich auf der Bar abstelle und dann auch den Cocktail dazu packe ...

Grinse als der Bulle den Trink von Tohr runterkippt und der sich logischerweise beschwert ...

Wie die Kinder ... echt eh ... bin ich hier der einzig Normale ...

"Hey ihr zwei ... macht euch mal lieber nützlich und bringt den Ladys ihre Drinks ..."

Fordere ich sie auf und schenke Tohr nen neuen Goose ein, während ich dem Bullen nen Lagavulin fertig mache und ihn dann mit einem knall abstelle ...

"Der ist für dich ... und jetzt sag nochmal ich bin nicht gut zu dir ... Baby ..."

Kippe meine Goose ... schenke gleich nochmal nach und lehne mich dann wieder entspannt gegen die Bar, während ich den Wodka im Glas kreisen lasse ... wobei meine "Pause" jäh unterbrochen wird als Z reinkommt ... Himmel was ist denn hier heute los ... Betrieb wie auf dem Busbahnhof ... seufz ...

"Hey Z ... alles fit?"

Frage ich nur während ich auch ihm einen eingieße und ihn dann zu ihm rüber schiebe ...
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 59

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 7:00 pm

Ich zucke kurz zusammen als mich Tohr anfährt und mir dann acuh schon auf die Schulter haut das ich mich total verschlucke.

"Sorry Alter, das war wirklich nicht meine Absicht. V mach ihm doch noch einen!"

Bei Vs reaktion auf meine sache mit dem männchen seuftze ich.

"Okay, du hast es erfasst."

Weil ich ganz Gentelman war nehme ich die drinks der Damen und bringe sie ihnen ijn ihre ecke. Immerhin war Wellsie schwanger also bringe ich es ihnen umso lieber.

"Bittesehr Ladys."

Ich komme zurück und V knallt meinen trink auf die Theke, ich nehme ihn und trinke einen schluck.

"Oh vielen dank Liebster."

Sage ich und proste ihm zwinkernd zu als die Tür aufgeht. Ich proste auch Z zu und trinke dann meinen drink.
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 7:04 pm

Lache leise als Wellsie meint das die "Jungs" was von ihr auf den Hintern bekommen, wenn sie nicht nett zu mir sind.

Werde von Wellsie fast zur Sitzecke gezerrt und zucke nur mit den Schultern als Butch hereinkommt

"Hallo"

sage ich auf dem Weg zur Sitzgruppe und lächle ihn entschuldigend an..

Lasse mich dann auf die Couch fallen und fühle mich inzwischen schon richtig zu Hause...das Geplänkel der Jungs ist echt zum lachen, was meine anfängliche Unsicherheit ziemlich schnell weichen lässt.

Jetzt fehlt nur noch Rhage..

denke ich mir, aber man kann ja nicht alles haben.

Danke Wellsie...aber willst du wirklich deinen Mann wegen mir vernachlässigen?

Lächle Butch an als er uns unsere Drinks bringt und probiere ihn gleich

"V also ich muss sagen...du bist der geborene Cocktailmixer"

sage ich lächelnd und proste ihm zu

Schaue zu Wellsie die nur ihr Wasser bekommen hat..aber naja sie ist ja auch schwanger und was macht man da nicht alles
Nach oben Nach unten
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 7:19 pm

"Danke Butch das is nett."

Sage ich als er die drinks hinstellt, ich nippe träge an meinem wasser, das war echt scheiße das ich nur sowas trinken kann.

"Das ich Tohr vernachlässige? Ach quatsch! Wir sind doch oft genug zusammen und er kann auch mal mit seinen Brüdern quatsch machen ohne das ich dabei bin!"

Mary wird langsam immer lockerer, unsere Männer waren ja auch harmlos.

"Weißt du sie tun immer so als wären sie die großen jungs aber tief innen sind sie alle irgendwie noch kinder. Sie sind doch für uns nur liebenswerter weil sie sich immer gegenseitig verarschen"

Sage ich lächeln und Mary muss so lachen das ich mitlachen muss.

"Wo ist eigendlich Rhage? Der fehlt noch."
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 7:28 pm

Schaue zur Tür und staune nicht schlecht als Z den Weg zu uns findet...

"hey Z"

begrüße ich ihn nachdem er seinen Wortschatz so ziemlich rauf und runter ausgespuckt hat.

wende mich dann zu V

"danke Alter...wenigstens auf dich ist Verlass"

zwinkere ihm zu und kippe meinen Drink...schieb ihm das Glas wieder hin

"ja schon klar Butch...der Herrenlose Goose war für dich...stimmt V kann ja in die Zukunft sehen"

sage ich grinsend und lache über sein Gesicht

Höre Wellsies Bemerkung zu Mary und lache leise

"sie ist froh mich mal los zu sein Mary"

zwinkere ihr zu..
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 7:38 pm

"klar alles Bestens"

murmel ich nur zu V als dieser mich fragt ob alles fit ist

hoffe nur das Bella hier nicht auftaucht...das wäre mein Untergang...bin grad froh sie mal nicht am Hals zu haben denn diese Frau bringt mich noch um den Verstand.

nehme den Drink und kipp ihn hinunter

"danke man den hab ich jetzt gebraucht"

hey ich werd noch zum Redenschwinger wenn es so weiter geht

Lehn mich locker an die Bar und höre den anderen zu...irgendwie hatte das hier was...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi EmptyFr Nov 04, 2011 11:59 pm

Ich schüttel einfach nur den Kopf ... man die Kerle können einen mehr fertig machen als jede Frau und verdammt das soll schon was heißen ...

"Oha ... der Bulle macht sich echt nützlich ... ich bin begeistert"

Schenke ihm noch einen ein und als er schon wieder zurück kommt seh ich mich gespielt verlegen um ... lehn mich zu ihm rüber und flüster nur nicht sonderlich leise ...

"Nicht in der Öffentlichkeit mein Augenstern ... ich hab einen Ruf zu verlieren ... kann ja nicht jeder so Metro angehaucht sein wie du"

Zwinker ihm zu und sehe dann zu Mary ... hebe kurz mein Glas als sie mir zuprostet und will meins schon ansetzen, halte aber an meinen Lippen inne ...

"Genieß ihn meine Liebe ... danach gibts nur noch Flaschenware ..."

Ich weiß dass das jetzt nicht wirklich Gentelman like ist aber Himmel ich hab doch nicht vor zu so nem schwuchtelig wirkenden Barkeeper zu werden der mit Flaschen und Gläsern um sich schmeißt ... never ... absolutly ... never ...

Exe jetzt meinen Drink bevor ich auch schon Z und Tohr nachschenke und ihnen die Gläser wieder rüberschieb, auch wenn mich das bei Z wundert ... normal verzichtet der Bruder doch auf Alk, aber ich kanns ja verstehen ... wenn sich eine Frau bei einem einnistet ... Gott da kann man ja nur zum Alkoholiker werden ...

Lehne mich dann wieder mit der Hüfte an die Bar und schenke mir noch einen ein ... höre dann den anderen zu und frage mich ernsthaft wann wir das letzte mal alle zusammen waren ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paparazzi Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi Empty

Nach oben Nach unten
 
Paparazzi
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: