Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
Paparazzi - Seite 2 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 Paparazzi

Nach unten 
+4
Mary
Tohrment
Vishous
Wellesandra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Butch

Butch


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 59

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:11 am

Ich muss so lachen als ich V's "geflüsterten" satz höre, das ich mich wiedermal verschlucke.

"Aber natürlich mein herz."

Sage ich lachend und wische mir die lachtränen weg, aber ich muss grade wieder lachen. Er schenkt alles nach und gibt einen super barkeeper ab.

Ach wenn jeder weiß das er das nicht gerne tut, aber hey jeder musste mal die arschkarte ziehen.

Es ist schön mit den anderen zusammen zu sein und einfach nur scheiße zu reden. Sogar Z ist da, was nicht oft vorkommt!
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:15 am

Lache als Wellsie meint das Tohr auch mal mit den Brüdern Quatsch machen kann

"na wenn du das sagst"

Komme aus dem Lachen nicht mehr heraus als Wellsie weiter spricht...

"wie die Kinder...aha..."

Zucke mit meinen Schultern als sie mich fragt, wo Rhage ist

"ich weiß es nicht...ich habe ihn gesucht, darum bin ich hier ja gelandet... Tohr hat gesagt er würde hier bestimmt landen"

nehme mein Glas und trinke einen Schluck

ein weiteres Grinsen legt sich auf mein Gesicht als Tohr meint, das Wellsie froh ist ihn los zu sein

"ach da wär ich mir nicht so sicher"

sage ich zwinkernd zu ihm

Mein Blick wandert zu V als er meint das ich es genießen soll und es dann nur noch Flaschenware gibt.

"willst du mir das wirklich antun V"

schaue ihn mit meinem lieblichsten Lächeln an und zwinkere ihm zu....mal sehen, ob er mir wiederstehen kann
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:17 am

Ich laufe ... nein das ist nicht so ganz richtig ... eigentlich schleiche ich wohl mehr durch das riesige Haus ... nachdem Z plötzlich verschwunden war hab ich gewartet und gewartet und gewartet ... aber auf was ... ob der Herr je wieder auftaucht war ja eh fraglich ...

Ok ... eigentlich verständlich so wie du ihn ...


Breche meine Gedanken ab als ich Stimmen höre und halte vor einer Tür, die einen Spalt geöffnet ist, an ... ich konzentriere mich darauf ob ich eine der Stimme kenne und eine ist nicht ganz richtig ... ich glaube sogar mehr zu erkennen ... ich erinnere mich dunkel daran mindestens zwei Stimmen von dem Abend der Party noch im Ohr zu haben, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht ... damals hab ich mit einigen Bewohnern des Hauses gesprochen und doch meist mit Mary oder Phury ... obwohl meine Aufmerksamkeit damals schon einem anderen Bruder galt ...

Ich schüttele leicht den Kopf denn nein an ihn will ich jetzt nicht denken ... wir stecken sowas von in der Scheiße und so wies momentan aussieht auch in einer Sackgasse, aber das ist heute egal ...

Mary

Als ich die Stimme meiner Freundin höre atme ich tief durch und öffne langsam die Tür ... ich kann ja nicht mehr als rausgeschmissen werden, wenn ich hier störe und immerhin stehen meine Chancen schlecht hier ...

Zsadist ... scheiße ...

Genau ... super ... soviel also dazu ihm hier nicht zu begegnen ... ich brauche einen kurzen Moment mich zu sammeln und räuspere mich dann, während ich immer noch den Rücken von Z anstarre ...

"Hallo ... guten Abend ... ich hoffe ich störe nicht ..."

Sage ich leise und bleibe sicherheitshalber mal noch halb in der Tür stehen ...
Nach oben Nach unten
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:23 am

"Doch da kannst du dir sicher sein..."

sage ich zu seinem komentar das ich froh bin ihn los zu sein, war ich natürlich nicht aber wir hingen ja wirklich oft genug zusammen.

"In wirklichkeit bin ich froh wenn er mir von der pelle rückt."

Sage ich während ich ihn lächelns ansehe und ihm zuzwinkere, er weiß schon wie ich das meine.

Ich sehe Bella reinkommen, die unsicher an der Tür steht, ich winke ihr zu und strahle sie an.

Ich will sie nicht zu uns holen sie soll selber entscheiden wohin sie gehen will, vielleicht mag sie ja auch wieder gehn, also sehe ich sie nur einladend an.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:32 am

"tja Mary...aber ich mir schon"

Schaue zu Wellsie und sehe ihr Zwinkern bzw. höre was sie sagt...lache leise..

"ich liebe dich auch Lielan"

und zwinkere zurück...

lache als Mary versucht V umzustimmen und bin wirklich gespannt ob sie es schafft, den harten Burschen zu bezirzen..

Mein Blick wandert zur Tür als sie reichlich zögerlich geöffnet wird und nun Bella da steht.

"hallo Bella...komm doch rein..."

sage ich herzlich zu ihr und bemerke wie Z's Blick zur Tür zuckt....

Oha
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Rehvenge


Laune : symphathisch
Anzahl der Beiträge : 4

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:35 am

Oh man wie ich den Scheiß hasse ... frag einen Doggen wo du hin musst wenn du jemanden findest der dir erzählen kann was mit deiner Schwester ist und du bist sowas von verloren ... diese super Beschreibung von den Gang da runter, dann links, dann zwei mal rechts, dann die soundsovielte Tür auf der rechten Seite ... in so nem Haus ... goldwert quasi ...

Grummel vor mich hin und nehm mir vor den nächsten Doggen notfalls im Schwitzkasten mitzuzerren, als ich endlich Stimmen höre ...

"Es geschehen noch Wunder ..."

Ich bin alles andere als gut gelaunt als ich höre dass hier reges treiben herrscht, aber kaum komme ich vor der Tür an sehe ich schon Bella die noch nicht mal richtig drin ist und die Klinke noch in der Hand hält ...

Ich halte kurz inne, denn am liebsten würde ich sie jetzt an mich ziehen und sofort nach Hause schleifen, aber ich fürchte das würde von der Dame eine Szene bedeuten und das brauch ich nicht ... nicht hier ... nicht jetzt ... nicht wenn ich mich jetzt mit eigenen Augen davon überzeugen kann dass sie lebt ...

"Bella ... Schwesterchen ..."

Scheiße ich bin doch sonst nicht so wortkarg ... aber ok ... man wird mir verzeihen, dass es mich etwas aus der Bahn wirft nach Wochen meine schon totgeglaubte Schwester endlich wieder zu sehen ... klar hatten mir die Brüder bescheid gegeben, aber das ist ... sie zu sehen ist was anderes ...

Ich trete ungeachtet der anderen zwei Schritte auf sie zu ... sollen sie doch versuchen mich rauszuschmeißen wenn ihnen meine Anwesenheit nicht passt ... hier liegt die Betonung definitiv auf versuchen ...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:46 am

lehne gemütlich an der Bar und tu so als würde ich den anderen zuhören...aber eigentlich war ich mit meinen Gedanken bei Bella...hatte sie sich mir vorhin wirklich an den Hals geworfen...im Wahrsten Sinne des Wortes? oder hatte ich mir das Eingebildet...

"hey hast du noch einen für mich?"

frage ich V...denn mir war heute nach Vollrausch...oder wie auch immer...

Die Tür öffnet sich langsam und noch bevor ich mich herumdrehe und sehe wer da hereinspaziert rieche ich Bella...diesen Duft würde ich überall erkennen...Scheiße...das hatte mir noch gefehlt.

"ich brauch 2 oder 3"

sag ich noch zu V als auch schon der Nächste in der Tür steht und ich die liebliche Stimme unseren Rehverend höre....Fuck...auch das noch...jetzt fehlt nur noch Phury...der würde sich freuen seinen Lieblingsdealer zu sehen..

Ich bleib einfach so stehen und murmel nur ein leises

"hey"

soll sie doch zu den Damen gehen..die würden sie schon beschäftigen
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 12:55 am

Ich schüttel nur den Kopf als Butch sich schon wieder vor lachen verschluckt ...

"Immer ruhig Sweetheart ... ich will nicht an deinem Tot schuld sein ..."

Mache eine kurze Pause und streiche mir mit der freien Hand über das Ziegenbärtchen ...

"... zumindest nicht so ..."

Sage ich leise und grinse frech ... betrachte den Bullen noch einen Moment und man ich hätte nie gedacht das ausgerechnet ein Mensch mal ... zu meinem besten Kumpel mutieren würde ... wie konnte ich nur so tief sinken ... ok ... oder er so hoch aufsteigen ... erneut zucken meine Mundwinkel während ich mir den zufriedenen Gesichtsausdruck von Butch und die gelassene Stimmung der anderen ansehe und einen schluck meines heiß geliebten GG runter kippe ...

Sehe dann zu Mary als sie mich anspricht und scheiße ... jetzt hätte ich mich fast verschluckt als sie mir zuzwinkert und dabei dieses Lächeln aufsetzt ... ich will eigentlich was sagen aber ... fuck ... exe erst mal meinen Drink und zucke dann nur die Schultern ...

"Das sehen wir wie ich drauf bin, wenn du fertig hast ..."

Sage ich mal ganz neutral und wende dann meinen Blick zur Tür als Bella reinkommt ... ok ... reinkommt ist wohl zu viel gesagt, aber sie ist da und noch während ich sie mit einem einfachen "Hey Bella" begrüße geht mein Blick zu Z dessen ganze Haltung sich gerade verändert hat ...

Sie ist dein Schicksal Bruder ... das wirst du noch rausfinden ...

Geht es mir durch den Kopf und ich bin gespannt was das jetzt wohl wird ...

Keine 5 Minuten später kommt da auch schon der nächste an und ein leichtes knurren löst sich aus meiner Kehle, denn das konnte nur ärger geben ... mein Blick geht wieder zu Z und da Rehv eh keinen außer Bella beachtet kann ich mir sowieso alles weitere sparen ...
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 59

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:01 am

Ich kann auf V's bemerkung nicht antworten weil ich immernoch lachen muss, achman, aber was solls.

Dann kommt auch schon Bella rein die ich begrüße und V mein Glas zeige, er muss schon ein bisschen aufpassen.

"Barkeeper, nachschub!"

Tohr und Wellsie ärgern sich gegenseitig, wie ich nebenbei mitbekomme, wobei ich nicht weiß ob es ärgern ist oder was anderes.

Ich will grade mein Glas nehmen und trinken, aber es war noch leer, unmöglich diese Vampire heut zu Tage!

Ich schnappe mir die Flasche und schenke mir selber ein, sonst würde das noch lichtjahre dauern bis ich was zu trinken habe!!!
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:05 am

Konzentriere mich auf V und bin etwas enttäuscht als er ziemlich neutral sagt, das wir das sehen wenn ich fertig habe..seufze übertrieben

"na wenn du mir das zumuten kannst"

als Bella so in der Tür steht springe ich auf und laufe auf sie zu...umarme sie herzlich

"oh Bella...wie schön dich zu sehen...ich hoffe es geht dir gut"

meine Augen strahlen während ich ich sie strahlend anlächle.

"es ist so viel passiert ich hab dir so viel zu erzählen"

mein Blick wandert über ihre Schulter als noch jemand den Raum betritt.

Schwesterchen?

ich lasse Bella los und ziehe mich wieder zurück...irgendwie habe ich ein "komisches" Gefühl bei dem Mann...

Setze mich wieder zu Wellsie und trinke einen großen Schluck
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:20 am

Ok so wies im ersten Moment aussieht will mich keiner rausschmeißen ... das ist doch schon mal ein Anfang, auch wenn ich mir bei Z nicht ganz so sicher bin ... er würdigt mich nicht mal eines Blickes und ... verflucht ... auch wenn ich das befürchtet habe, es schmerzt ...

Ich komme nicht dazu mir weiter Gedanken zu machen, denn kaum hat Wellsies winken mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ist es Mary auf der meine ganze Aufmerksamkeit liegt ... GJ ich bin so froh sie zu sehen und kurzfristig habe ich sorge, dass sich Tränen in meine Augen schleichen könnten als sie mich so herzlich umarmt und ich nicht anders kann als sie festzuhalten ... es tut so gut meine Freundin zu halten und oh ja ... auch ich habe ihr viel zu erzählen ... aber nicht jetzt ... nicht hier ... ein andermal ....

Mein Blick schweift nochmal über Z als sie sich von mir löst und ohne dass er etwas sagt spüre ich Rehvenge schon hinter mir ... und zucke erst leicht zusammen als ich seine Stimme höre ... ich sehe noch wie Mary zurückweicht und wie mir im gleichen Moment wirklich die Tränen in die Augen schießen ...

Ich will Mary sagen dass es gut ist ... das er mein Bruder ist, aber sie reagiert wie die meisten die das erste mal auf ihn treffen, auch wenn ich das nie verstehen konnte ... ich spüre wie er näher kommt und wirbele zu ihm rum ... ich sehe ihm kurz in die wundervollen und mir so bekannten Augen und werfe mich in seine Arme ...

"Rehvenge ... GJ ... es tut mir leid ..."

Ich hasse es so schwach zu wirken, aber gerade jetzt in diesem Moment ist mir das egal ... er hat mir gefehlt und gerade heute wo Z mir die Geborgenheit die ich seit der Entführung bei ihm empfunden habe entzieht ... ist es als hätte er gespürt dass ich ihn brauche ...

Ich löse mich nach einem kurzen Moment wieder von ihm und versuche mich an einem Lächeln ... wische mir über die Augen und sehe ihn dann doch leicht fragend an ...

"Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:35 am

"Und wie ich dich liebe mein Schatz."

Sage ich und verziehe meinen Mund zum kuss. Ich lächle ihn an und bin froh das wir uns auch so verstehen.

Ich lächele als Mary aufspringt um Bella zu begrüßen und ob sie ihr viel zu erzählen hat!

Ich trinke immernoch träge mein Wasser und hätte heulen können weil ich nichts trinken darf, ich hoffe nur das man mir das nicht ansieht!

Als Bellas Bruder den Raum betritt merke ich wie sich Mary zurückzieht und sich wieder zu mir setzt.

"Das ist Bellas älterer Bruder Rehvenge."

erkläre ich ihr kurz und sehe dann kurz Tohr an der mit den anderen an der bar steht.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 1:36 am

bin doch gelinde gesagt erstaunt als hinter Bella also ziemlich kurz nach ihr auch noch ihr Bruder bei uns aufschlägt...wow was für eine Ehre...auch wenn er uns nicht wirklich wahr nimmt..

"Hallo Rehv"

sage ich trotzdem der Höflichkeit halber...soviel Zeit muss sein.

Bemerke das Z alles andere als erfreut über Bellas Auftauchen ist und wow anscheinend will er sich die Birne zudröhnen...wie ungewöhnlich wo er doch sonst kaum bzw. gar nichts trinkt.

der Schlagabtausch zwischen Butch und V ist zum schießen, die beiden scheinen sich wirklich zu lieben..ja ...zu lieben..

"hey ist hier Selbstbedienung? oder bekomm ich Nachschub...?"

frage ich und wedel mit meinem Glas.

Mary rennt fast auf Bella zu und ich sehe ihre Freude sie wiederzusehen, was ich natürlich gut verstehen kann...sie war dem Tot ja grad so von der Schippe gesprungen sozusagen...

Als sie Rehv wahrnimmt weicht sie allerdings zurück..ok..er war schon eine Erscheinung...

Mein Blick wandert zu Wellsie und ein Lächeln legt sich auf mein Gesicht bei ihren Worten und ich schicke ihr einen Luftkuss...auch wenn wir so rumplänkeln wir lieben uns und das schon seit 200 Jahren
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Rehvenge


Laune : symphathisch
Anzahl der Beiträge : 4

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:04 am

Ich sehe den Blick der Frau die Bella umarmt und als sie zurückweicht bin ich nicht wirklich verwundert ... ok das wollte ich nicht, denn so wie es aussah steht sie meiner kleinen Schwester nah, aber Pech ... daran kann ich jetzt leider nichts mehr ändern ...

Ich weiß nicht was ich zu Bella sagen soll ... Himmel ich steh hier bei meiner Schwester und weiß nicht was ich sagen soll ... das Thema erledigt sich aber von alleine als sie plötzlich rumwirbelt und mir in die Augen sieht ...

"Nicht weinen ... bitte ..."

Flüster ich leise als ich die Tränen in ihren Augen sehe und als sie sich in meine Arme wirft schlinge ich meinen freien Arm um sie und halte sie ganz fest ... lehne meinen Stock hinter mir an die Wand um auch diese Hand frei zu haben ... ich halte sie einen Moment und genieße es einfach sie zu spüren ... mich davon zu überzeugen dass sie lebt ...

"Na was soll ich hier schon machen ... dich suchen ... ich wollte dich sehen ... ich musste dich einfach sehen ..."

Ich schenke ihr und nur ihr ein leichtes lächeln und sehe dann in die Runde, wobei mein Blick kurz auf der Frau hängen bleibt die ich wohl vertrieben habe ...

"Ich wollte sie nicht vertreiben ... wer ist deine Freundin?"

Frage ich Bella und nicke zu der Frau die ganz klar kein Vampir ist, was die nächste Frage für mich aufwirft ... was macht sie hier, aber auch das ist eigentlich wohl klar, wenn man mal genauer hinsieht ... bzw. die Fühler ausstreckt und doch kann ich das fast nicht glauben .... die Frau eines Bruders ... WTF ...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:07 am

drehe mich langsam herum mit meinem Glas in der Hand und schütte es mir genüsslich in den Hals.

Mein Blick landet auf Bella und ich sehe das sie Tränen in den Augen hat..erst als sie Mary umarmt...und dann auch noch als sie Rehv um den Hals fällt...

oh man auch das noch...ich hab sie von ihrem Bruder ferngehalten...ganz großes Kino

denke ich das war einfach nicht mein Tag.aber wann war schon mein Tag...

Auch V scheint nicht so begeistert von Rehvs Anwesenheit zu sein...was mir sein liebliches Knurren sagt und ich grinse leicht...wow...ich bin echt beeindruckt von mir
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:29 am

"Ey Leute ... ich glaub ich bin im falschen Film ... ich hab nicht gesagt das ich euch hier jetzt den ganzen Abend den Saftschwinger mache ..."

Grummel ich vor mich hin als mich nicht nur der Bulle sondern auch gleich noch Tohr doof von der Seite anmacht ... da ist man einmal nett und was hat man davon .... sie übertreibens gleich ... sich aber dann wundern warum man immer so "unhöflich" ist ... danke auch fürs Gespäch ...

"Selbstbedienung ... genau ... Tohr du hast es erfasst ... euch reicht man ja den kleinen Finger und ihr wollt gleich den ganzen Arm..."

Seufze und meine Mundwinkel zucken dann doch wieder bei Marys Worten ....

keine Ahnung ob ich das kann aber ich werd mir die größte Mühe geben ...

sag ich mir selbst in Gedanken und sehe ihr dann schon hinterher wie sie zu Bella stürzt und sie umarmt ... ok das war ja eigentlich fast zu erwarten ... soviel ich mitbekommen habe waren die beiden immerhin schon Freundinen bevor Rhage oder unser Prinz Charming hier in ihre Leben getreten sind ...

Auch Bellas Reaktion auf ihre Freundin ... Himmel die Frau hat weiß ich was durchgemacht ... ich bin schon beeindruckt dass sie hier noch so steht, auch wenn bei ihr irgendwas falsch laufen muss, denn ihre Fixiertheit auf Z ... man die entgeht selbst einem Blinden nicht ... aber ok .. Vorsehung oder nicht ... was das noch wird bei den beiden ... hat wohl Soap-Potenzial ...

Mein Blick heftet sich wieder an Mary als diese vor Rehv zurückweicht und langsam aber sicher das Weite sucht ... schlaues Mädchen ... ich trau dem Herr auch nicht weiter als ich ihn werfen könnte ...

Aber eins muss man ihm lassen ... im Umgang mit Bella ... keine Spur vom Reverend ... totaler Brudermodus ... fast schon beeindruckend ...

Ich kippe meinen Goose und schenke jetzt auch mir einen nach, während mein Blick wieder zu den Damen ... ok einer Dame geht ...
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 59

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:38 am

V schnauzt mich und Tohr an das er nicht den barkeeper schiebt, na sowas! Ich kippe noch ein glas und entscheide mich dann gleich die flasche zu nehmen.

Aber umso mehr alk ich in mich kippe und wie ich die Frauen so sehe muss ich immer wieder an Marissa denken.

Ich fühle mich total schlecht und stehe auf, ich muss hier raus weil snst würde ich es nichtmehr lange hier aushalten.

"Sorry leute aber ich werde verschwinden."

Ich nehme die flasche mit und verlasse dann das zimmer.
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:46 am

Ich merke Wellsie an das sie über ihr Wasser nicht wirklich glücklich ist..aber ich kann ihr dabei nicht helfen

"ja danke Wellsie"

sage ich zu ihr als sie meint das das Rehvenge Bellas älterer Bruder ist

"er ist ähmmm sehr ...beeindruckend...auch für einen ähmm Vampir.."

murmel ich leise und mein Blick gleitet zu V der, wie ich feststelle auch zu mir schaut

trinke den Rest meines Cocktails und winke frech mit dem Glas

schaue dann Butch hinterher, der irgendwie nicht wirklich glücklich aussieht..

"man sieht sich"

sage ich zu ihm und schaue dann wieder zu V
Nach oben Nach unten
Wellesandra
Only his Shellan in life & death
Wellesandra


Alter : 34
Laune : perfekt!
Sonstiges : Ich liebe meinen Krieger!
Anzahl der Beiträge : 2363

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 2:55 am

"Ja das ist er, ich hab acuh respekt vor ihm wenn ich ehrlich bin."

Ich lehne mich zurück und leere mein glas, erst jetzt merke ich wie verdammt müde ich bin und das mein rücken schmerzt.

"mary, ich werde jetzt nach oben gehn, mein rücken tut weh und ich bin müse."

Ich stehe auf und küsse ihre stirn bevor ich zu Tohr gehe, ich sage ihm das mein Rücken wehtut und ich in ein Zimmer gehe.

Sofort fragt er mich ob er mitgehen soll und ob er Havers anrufen soll. Ich küsse ihn innig, achja er und seine fürsorge.

"Nein Schatz ich komm kla, macht ihr noch ein bisschen party und ich schlafe ein bisschen und immer schön brav sein."

Ich küsse ihn nochmal verabschiede mich von den jungs und verlasse den raum.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 3:17 am

Ich höre seine Worte das ich nicht weinen und GJ wenn ich könnte würde ich das sofort abstellen, aber das geht leider nicht ... es tut so gut ihn zu spüren, zu riechen und es ist pure Geborgenheit ... das Gefühl von Vertrautheit als er seine Arme um mich schließt und mich einfach nur hält ...

Ein Lächeln huscht über mein Gesicht als er meint dass er meinetwegen hier ist ... ok ... das hab ich mir ja fast schon so gedacht, aber man kann ja mal nachhören ...

"Ich hab dich auch lieb ..."

Sage ich nur leise zu ihm und streiche ihm über die Brust bevor ich seinem Blick zu Mary folge und ein warmes Lächeln legt sich auf mein Gesicht ...

"Oh entschuldige ... Rehvenge ... das ist Mary ... meine Freundin ... du erinnerst dich doch sicher noch an mein ... Haus ..."

Das letzte Wort kommt mir etwas schwer über die Lippen, denn ich vermisse mein Haus und doch weiß ich dass ich dort nicht mehr leben könnte ... Rehvenge würde es nicht zulassen und wenn ich ganz ehrlich bin ... ich denke auch ich könnte mich dort nie wieder sicher fühlen ... nicht nach dem was dort passiert ist ...

Ich spüre dass ich kurz gestockt habe und sehe lächelnd zwischen den Beiden hin und her ...

"... ok ... egal ... Mary hat jedenfalls neben mir gewohnt ... dämmerts langsam bei dir ..."

Frage ich mal zaghaft und wiederhole dann das ganze Spielchen nochmal in dem ich Mary meinen Bruder offiziell vorstelle ... ich ahne schon was jetzt von ihm kommt und so sehr ich ihn auch vermisst habe und mich freue ihn zu sehen ... ich kann nicht mit ihm gehen und das stelle ich doch lieber mal gleich da ... auch wenn das Ärger geben könnte ... ich kann einfach nicht ... nicht jetzt ... dafür ist hier zu viel unklar ...

"Rehvenge ... ich bin froh dass du gekommen bist ... aber ..."

Atme tief durch und seh im in die Augen ... nehme seine Hände in meine und drücke sie leicht um ihm zu zeigen wie ernst mir das ist ...

" ... aber ich werde nicht ... mit nach Hause kommen ... nicht jetzt ... noch nicht ... ich will nur dass du das weißt ..."

Man dürfte meine Entschlossenheit in meinem Blick und meiner Stimme gleichermaßen hören und für einen Moment sehe ich über die Schulter zu Zsadist, der mich jetzt doch ansieht und ich schlucke nur unbewusst bevor ich wieder Rehv ansehe, dem der Unmut deutlich im Gesicht steht ...

Bitte akzeptier es ...

Flehe ich in meinen Gedanken und hoffe das die Jungfrau ihm einmal Verständnis oder so was in der Art schenkt ... seufze leise ...
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Alter : 54
Laune : super
Anzahl der Beiträge : 2258

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 3:25 am

muss lachen als V eindeutig klar macht, das er nicht gedenkt uns hier weiter zu bedienen

"schade Bruder...es hat sich gerade herausgestellt das du dich hervorragend zur Saftschubse eignest..aber was sollst"

schaue Butch hinterher der sich dann doch dezent verabschiedet...aber hey...was soll das er nimmt eine der Flaschen mit...aber naja Fritz hatte bestimmt wie immer gut vorgesorgt

Mein Blick wandert zwischen Mary und V hin und her...die hmm wie soll ich es ausdrücken...ach nee was geht es mich an..

Als sich Wellsie erst von Mary und dann auch von mir verabschiedet mit den Worten das sie Rückenschmerzen habe biete ich ihr sofort an mit ihr zu gehen und auch Havers zu rufen was sie natürlich umgehend ablehnt beides...mit den Worten, das ich doch mit meinen Brüdern feiern soll.

was ja auch grundlegend eine gute Idee ist..aber nicht, wenn ich mir doch Gedanken um sie mache..

also verabschiede ich mich von allen und verlasse kurz nach ihr den Raum
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Rehvenge


Laune : symphathisch
Anzahl der Beiträge : 4

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 3:41 am

Ich höre mir Bellas Erklärung an wer ihre Freundin ist und ja jetzt dämmerts mir wieder so langsam da war was und ja ... wenn man es wusste dann ... ok ...

"Hallo Mary ... tut mir leid ..."

Dieses tut mir leid steht sowohl dafür dass ich sie verscheucht oder woh besser ... ihr angst eingejagt habe und aber auch dafür dass ich sie nicht gleich zuordnen konnte ...

Ich richte meinen Blick wieder auf Bella und ich seh schon am Raster ihrer Gefühle dass mir das folgende, zu dem sie gerade ansetzt, mir absolut nicht schmecken wir und was soll ich sagen ... BINGO ... der Kanditat hat 100 Punkte ...

Ich bin eigentlich in der Hoffnung hergekommen sie heute abend schon wieder daheim und in Sicherheit zu wissen ... nicht dass sie hier nicht sicher wäre, aber sie ist eben nicht bei mir ... denn genau da geht sie hin und ich kann ein missmutiges Knurren nicht unterdrücken ...

"Bella ... du wirst ..."

Ich stoppe mich selbst, denn ich kenne meine Schwester ... wenn ich ihr jetzt vorschreibe mit nach Hause zu kommen, dann wird sie mit sicherheit eben genau das nicht machen ... ich knirsche mit den Zähnen, weil ich nicht sagen kann dass es ok für mich ist, denn das ist es einfach nicht und dem ganzen die Krönung aufsetzen schafft echt nur noch der Blick, den sie dem Bruder mit der Narbe zuwirft ...

Das darf nicht wahr sein ...

Ich kenne diesen Blick und nein ... meine Schwester und er ... ausgerechnet der Bruder über den die größten Schauermärchen erzählt werden .. war ja klar ... sie muss mitten reingreifen und sich das größte Problem rausfischen ... meine Geduld ist am Ende und ich sehe nur noch den jenigen die den Raum verlassen nach bevor ich loszische ...

"Du bleibst seinet wegen ... stimmts ... du bleibst wegen ... diesem ... Bruder ..."

Ich versuche echt ruhig zu bleiben, aber Bellas Blick spricht Bände und ich weiß dass mir hier jetzt ausrasten nichts bringt ... nicht mit zwei Frauen und zwei Brüdern im Raum also sehe ich sie nur ernst an ...

"Du meldest dich und dann klären wir alles weitere ..."

Sehe ihr nicken und wende mich dann ab ... greife meinen Stock und ohne mich nochmal umzudrehen füge ich nur noch hinzu ...

"Ich liebe dich ... vergiss das nie ... und Mary ... schön dich kennengelernt zu haben ..."

Blicke zu den Jungs und funkle sie an ...

"Passt auf meine Schwester auf ... wenn ihr nur ein Haar gekrümmt wird ..."

Ich lasse diese Drohung so in der Luft hängen, wende mich ab und verlasse ohne nochmal zu stoppen den Raum ...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 3:51 am

mein Blick ruht auf Bella und Rehv, die irgendwie in eine Diskussion wie mir scheint verwickelt sind..

Rehv entschuldigt sich doch tatsächlich bei dieser Menschenfrau...ok sie ist ja jetzt wohl mit Rhage zusammen aber...man...

aber wenn ich ehrlich bin ich finde sie ziemlich mutig...hey mit einem Haufen Vampire hier in einem Raum ohne ihren Hellren...sie traut sich was..

Nicke den Gehenden nur zu und trinke noch ein Glas...denn V hatte großzügigerweise noch einmal nachgeschenkt......vielen Dank Bruder..

da ich sonst eigentlich nichts trinke merke ich schon wie mir das Zeug irgendwie in den Kopf steigt, aber egal...genau das wollte ich heute...ich will vergessen...die ganze Scheiße mit Bella...ich hatte ihr echt gesagt das ich sie nähre....wow Z du bist echt der Held.

Als Rehv sich verabschiedet mit einer Drohung die er so im Raum stehen lässt..knurre ich leise...als würde ich Bella ein Haar krümmen...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 4:04 am

Ich verabschiede mich von Butch und ihm ist ganz klar anzusehen wo ... oder besser bei wem ... seine Gedanken wieder sind ...

"Machs gut Bulle und du weißt ja ... kein Lagavulin im Bett ... das kann böse enden"

Ich sehe ihm noch einen Moment nach bevor Mary wieder meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, weil sie mit dem Glas winkt und mir ist schon klar was sie will ...

"Ok die Dame ... sie wünschen also noch einen ..."

Frage ich mit einem grinsen und lehne mich etwas über die Bar in ihre Richtung ....

"Hey ... dann musst du schon hier her kommen und mir Gesellschaft leisten ... so alleine mixt es sich nicht gut ..."

Das grinsen verschwindet einfach nicht aus meinem Gesicht und das ist nicht gut ... das ist gar nicht gut ... mein Bruder würde das hier nicht witzig finden, aber andererseits ... wir machen ja nix ... schäckern muss schon erlaubt sein ...

Sehe dann auch zu Wellsie die jetzt geht und Tohr der gleich hinterher verschwindet, obwohl er die "Erlaubnis" hatte zu bleiben ...

"Pantoffelheld ... echt ..."

Sag ich leise und betrachte mir dann das Schauspiel zwischen Rehv und Bella während ich meinen Goose wieder genüsslich trinke und ich bin ja sowas von untröstlich als auch Rehv verschwindet ...

"Da warens nur noch vier ... also ... würde die Dame sich jetzt zu mir begnügen oder willst du uns auch schon verlassen ... ich wäre untröstlich ..."

Lege zur unterstützung meiner Worte eine Hand auf meine Brust und versuche mich an einem ... "Das kannst du mir nicht antun"-Blick ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 4:17 am

Mein Blick huscht zu Bellas Bruder als er mich anspricht und ich lächle ihn leicht an

"schon gut...und hallo Rehv"

sage ich von meinem sicheren Platz auf der Couch und wende mich dann wieder V zu der sich doch tatsächlich bereit erklärt mit noch einen zu mixen...allerdings nur unter der Bedingung das ich zur Bar rüber komme....hmm das war doch echt eine Überlegung wert...denn...ich liebe Caipis..

Mir fällt auch auf das er mich echt angrinst...wow...er sieht schon verdammt gut aus...und Rhage ist ja nicht da...außerdem was machen wir schon...nichts...vlt. ein bisschen flirten...ok..

Muss lachen als er leise Pantoffelheld zu Tohr sagt, der obwohl er die Erlaubnis hatte doch lieber hinter Wellsie hertrottet...wie süß war das denn...aber sicher macht er sich Sorgen um sie, auch wenn Rückenschmerzen leider in der Schwangerschaft normal sind.

Wende mich wieder Rehv zu der noch meint das es schön war mich kennenzulernen

"ja fand ich auch Rehv"

rufe ich noch und erschrecke doch wieder leicht, als er die Brüder noch anfunkelt und mit einer Drohung auf den Lippen den Raum verlässt.

Als ich V's Worte höre huscht ein amüsiertes Lächeln auf mein Gesicht und ich erhebe mich um langsam zur Bar zu gehen.

"ich hatte noch nicht vor zu gehen"

sage ich auf dem Weg zur Bar und muss lachen als er eine Hand auf seine Brust legt und einen wirklich zu süßen Blick auflegt...wir könnte ich da nein sagen

Setze mich auf einen der Barhocker und lächle V an

"da bin ich ...bekomme ich jetzt noch so ein leckeres Teil?*

frage ich ihn und im Moment sind Bella und Zsadist vergessen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paparazzi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paparazzi
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: