Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
Paparazzi - Seite 3 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 Paparazzi

Nach unten 
+4
Mary
Tohrment
Vishous
Wellesandra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 4:24 am

Ich bin doch etwas geflasht von seiner Reaktion ... klar habe ich nicht erwartet dass er sich freut das zu hören, aber jetzt genau in diesem Moment macht er mir fast ein bisschen Angst ... so kenne ich ihn nicht ... in seinem Blick ist so wenig von meinem liebevollen Bruder und so viel ... ja was eigentlich ... erst jetzt wird mir bewusst das es wohl einiges gibt das ich noch nicht an ihm kenne, aber macht das wirklich einen Unterschied ... alles was zählt ist dass er mein Bruder ist, mich liebt und alles nur tut, weil er glaub es sei das beste für mich ...

Als er sich dann abwendet um zu gehen ist das doch der nächste Schmerz der mich ins Herz trifft ... schon wieder ... Z hatte mich heute Abend schon verlassen und so wie er sich momentan gibt war das ein Abschied für immer ... verfluchte Scheiße ...

"Ich liebe dich und werde mich melden ... pass auf dich auf ..."

Eine Aufforderung die ich immer anhänge, einzig und allein aus dem Grund, weil ich nicht weiß wo er Nacht für Nacht hinverschwindet und was er dann treibt ...

Erst als Rehv weg ist und ich mich mal im Raum umsehe stelle ich fest dass wir ja nur noch zu viert sind ... GJ so unhöflich wie ich bin hab ich keinen Verabschiedet ...

Gut gemacht Bella ... so hinterlässt man einen bleibenden Eindruck ...

Ich überlege ob ich vielleicht lieber gehen sollte ... Mary und .... ja genau V nannten ihn glaub ich alle ... die schienen hier keine Ahnung was am Laufen zu haben und Z ... na das der mich hier nicht haben will ist greifbar und doch frage mich was das knurren vorhin zu bedeuten hatte ... denn es ist mir natürlich nicht entgangen ...

"Zsadist ..."

Sage ich leise und mache lediglich einen Schritt in seine Richtung bevor ich mich darauf besinne ihn nicht wieder in die Enge zu treiben ...

"Ich wollte mich nur entschuldigen ..."

Ich habe den Blick gesenkt und in meinen Worten liegt nichts als Trauer(?) ... ich weiß nicht warum, aber die Vorstellung mir alle Chancen ... alles was ich bis jetzt geschafft habe durch mein Verhalten kaputt gemacht zu haben ... ist einfach scheiße ...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 4:50 am

mein Blick ruht auf Bella und als sie mich anspricht und auch noch einen Schritt auf mich zumacht..dann aber doch wieder stehenbleibt

meine Augen werden größer als sie sich bei mir entschuldigt...in ihrer Stimme liegt Trauer (?)

"schon gut Bella"

murmle ich leise...denn ich will nicht das sie traurig ist...verdammt was hatte ich nur wieder angstellt.

Als sie in Rehvs Armen gelegen hat...da war so viel Wärme zu spüren gewesen..das wollte ich auch spüren...spüren mit ihr...aber kann ich das...

Ich drehe mich im Kreis...ich will sie...soviel ist klar...aber ich denke auch das ich nicht gut genug für sie bin...ich muss mir darüber klar werden das eine geht ohne das andere nicht...entweder ich gebe sie auf...weil ich nicht gut genug für sie bin oder ich will sie muss dann aber darüber hinwegkommen das ich nicht gut genug für sie bin....

für welchen Weg entscheide ich mich?

"komm lass uns zur Couch gehen und uns setzen"

sage ich leise

"willst du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 4:55 am

Ok ... für mich sollte ich wohl abspeichern dass der Blick zu funktionieren scheint und auch noch einen wunderbaren Nebeneffekt hat ... das Lächeln ... ihr Lächeln ... einfach zum dahinschmelzen ...

"Sehr schön ... so lob ich mir das doch und super dass du dich dazu durchringen kannst mir Gesellschaft zu leisten ... denn die da"

Nicke kurz zu Bella und Z und rolle mal gespielt die Augen ...

"... sorry aber ich fürchte die sind nicht so die optimale ... Gesellschaft ... zumindest zur Zeit ..."

Sage ich etwas leiser und meine Mundwinkel ... japp verdammt ... runter bekomme ich die heute wohl nicht mehr ... scheiße das hier kann nach hinten losgehen ... aber egal ... erst mal Caipi zaubern für die Dame ...

"Ich habs doch versprochen ..."

Sag ich nur und nehme ihr Glas ... mixe wieder etwas rum und stelle ihr den neuen Caipi vor die Nase ...

"Bitte sehr die Dame ... ihr Wunsch ist mir Befehl ... kann ich sonst noch mit irgendetwas dienen"

Bei meinen letzten Worten sehe ich ihr direkt in die Augen und scheiße irgendwie macht das hier gerade zu viel Spaß ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:04 am

Ich höre seine Worte und blicke kurz zu Z und Bella, die ja keine Ahnung und wenn ich ehrlich bin ist mir das auch mal grad egal..

Wende mich wieder V zu und nicke leicht

"da hast du wohl recht...also ...muss ich mich wohl an dich halten"

ein Schmunzeln liegt auf meinem Gesicht, denn hey also wow...er war schon...ja wie soll ich sagen...dieses Lächeln, das er vorhin so gekonnt verborgen hat hinter seiner doch etwas brummeligen Art...ja das war einfach zum dahinschmelzen und seine Augen...wow....diese Farbe...sowas hatte ich noch nie gesehen.

"stimmt hast du"

sage ich nur und schaue ihm fasziniert zu wie er mir meinen Drink mixt....

"du bist echt begabt"

sage ich nur kurz bevor er mir den Drink vor die Nase stellt und dann mit diesm Lächeln fragt ob er mit nochwas dienen kann

Schlucke als seine Augen sich in meine fast bohren...wow hatte ich schon erwähnt das seine Augen einfach der Hammer waren?

ja sicher du kannst so einiges für mich tun

denk ich mir mal meinen Teil aber sagen tu ich dann doch lieber was anderes

"also im Moment reicht mir der Drink ...vielen Dank"

Lächle ihn an und trinke einen Schluck.

Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:07 am

Ich höre seine gemurmelten Worte und traue mich doch nicht näher auf ihn zu zugehen, denn es ist schon wieder so weit ... ich kenne diesen Blick nun mittlerweile zu gut ... er kämpft ... er kämpft wieder mit sich selbst und Gott wenn ich nur wüsste was ich tun kann um seine Entscheidung zu meinen Gunsten zu beeinflussen ...

Ich für meinen Teil fürchte ja schon dass er sich entschieden hat ... sein ganzes Verhalten heute Abend spricht eigentlich für sich und doch ist da immer noch ... Hoffnung ... dieser kleine Funke Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wendet ...

Mein Blick ruht auf ihm ... die ganze Zeit über ruht mein Blick auf ihm und ich kann auch gar nichts dagegen tun ... für mich ist er seit einiger Zeit wie die Sonne ... ich kreise um ihn und doch ist alles was ich tun kann auf Abstand bleiben, weil ich sonst verbrenne ...

Seine Worte reißen mich aus meinen Gedanken und Überlegungen wie ein ICE der einen erfasst ... ich bin mir nicht sicher ob ich gerade richtig gehört habe aber ok ... wenn er schon mal dieses Angebot macht ...

"Ja sehr gerne ..."

Sage ich und schenke ihm ein Lächeln ... ich will mich gerade zur Couch wenden als er mich fragt ob ich etwas trinken möchte ... Himmel egal was in ihn gefahren ist ... bitte lass es nicht gleich wieder verschwinden ...

"Ja sehr gerne ... ein Glas Rotwein bitte ... lieblich wenns möglich ist ..."

Sage ich leise und gehe dann zur Couch ... ich setze mich und wende mich gleich zu ihm um ihn weiterhin im Auge zu behalten ...

Vielleicht ... GJ ... vielleicht wird doch alles gut ....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:15 am

Ich spüre ihren Blick auf mir..ok nicht das meiner nicht auch auf ihr liegen würde...aber oh man diese Augen...

Ein leichtes Lächeln huscht über mein Gesicht als sie ja sehr gerne sagt und ihr Lächeln das sie mir nun schenkt..wow das reißt so ziemlich alles meiner Abwehr zusammen was ich so aufgebaut hatte um mich vor ihr (?) zu schützen.

Sie will sich wohl gerade der Couch zuwenden als sie meine 2. Frage beantwortet

"ok...kommt sofort"

Sage ich und gehe kurz hinter die Bar, nicht ohne einen amüsierten Blick zu V und Mary wandern zu lassen...hey die beiden flirten ja...das fällt selbst mir auf...und ich muss sagen, das V verdammtes Glück hatte das Hollywood gerade nicht anwesend war..

ich nehm eine Weinflasche, den Korkenzieher und auch noch ein Weinglas und wende mich der Couch zu

Dort angekommen setze ich mich neben Bella...mit etwas Abstand natürlich, aber doch neben sie und fange an die Flasche zu öffnen. Als mir das endlich gelungen ist...und nein ich würde definitiv niemals als Barkeeper enden....schenke ich ihr ein Glas ein und reiche es ihr

"bitte sehr"

Meine Augen suchen ihre und oh man...ich versinke darin...hätte ich es doch besser gelassen.

Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:17 am

Ein leises Lachen kann ich mir nicht verkneifen als sie meint ich sei echt begabt ...

"Danke sehr die Dame ... mir wird nachgesagt dass ich so einige Talente besitze ..."

Upps ... das sollte sich jetzt nicht so eindeutig zweideutig anhören wie es wohl rüber kam ... aber naja ... was kann ich denn dafür falls Dame in Winkeln denkt ...

Ich registriere jede noch so kleine Bewegung und Geste von ihr und ja auch dieses Schlucken entgeht mir nicht als sich unsere Blicke treffen ... ich weiß ja dass ... naja meine Augen etwas anders sind und gerade in diesem Moment sehe ich dann mal das Positive darin, denn dass sie ihren Blick nicht direkt wieder abwendet ist definitiv positiv ...

Schade ...

"Gut ... du sagst wenn ich dir helfen kann ... wie auch immer ..."

Ich sehe kurz zu Z, weil ich Bellas Bestellung gehört habe und schiebe ihm eine Flasche des richtigen Weines mal vorsichtig rüber ... man muss dem armen Kerl ja helfen, wenn er es schon mal so gut mit ihr meint ... außerdem weiß ich ja eh was sonst keiner weiß und auf die Sprünge helfen darf man ja wohl noch ...

"So Mary ... erzähl mir etwas von dir ... was machst du so ... oder sollte ich fragen was hast du so gemacht ..?"

Frage ich sie nachdem mein Blick und meine ganze Aufmerksamkeit jetzt wieder ihr gehören ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:26 am

als er doch tatsächlich ein leises Lachen von sich gibt bin ich doch etwas geplättet, denn wow es hört sich so toll an.

Meine Brauen verrutschen leicht, als er meint das ihm doch so einige Talente nachgesagt werden muss aber doch Schmunzeln.

"ah ja ...das freut mich doch"

sage ich nur dazu und was ich denke...naja das ist ja wohl meine Sache.

"sicher ja werde ich ..ähm definitiv"

das nächste Lächeln huscht über mein Gesicht, als ich merke wie er Z die Weinflasche zuschiebt ..wow er konnte ja richtig süß sein.

Schüttel leicht meinen Kopf weil ich kurzfristig etwas abgedriftet bin und erst als er mich fragt was ich mache bzw. gemacht habe ihm wieder meine ganze Aufmerksamkeit schenke

"ich arbeite bzw. habe in einer Anwaltskanzlei gearbeitet was allerdings ziemlich langweilig war und Ehrenamtlich bei einer Selbstmordhotline...und was machst du so? Außer hier alle mit Getränken zu versorgen?"

Mein Blick ruht wieder auf ihm und in seinem Gesicht nehme mein Glas und trinke wieder einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:29 am

Mein Blick folgt Zsadist zur Bar und als ich seinen amüsierten Blick zu V und Mary sehe runzel ich erst leicht die Stirn, doch ich brauche den beiden keine zwei Minuten zuzuhören oder gar zuzusehen um zu wissen was selbst ihn so belustigt hat ...

Ich frage mich jetzt nur findet er die Situation amüsant oder mehr die Tatsache dass es Ärger gibt wenn Rhage dass hier rausbekommt ... in dieser Hinsicht kann ich ihn gerade nicht so richtig einschätzen, aber ehrlich ... es ist mir momentan auch egal ... ich liebe es einfach wenn dieses Lächeln seinen Mundwinkel umspielt, dass nimmt ihm so viel von dieser Härte die da definitiv nicht nur in ihm steckt ...

Als er mit der Flasche einem Glas und dem Korkenzieher zurückkommt schenke ich ihm erneut ein lächeln und beobachte wie er die Flasche öffnet ... vom eindrehen des Korkenziehers bis zum ziehen es ist einfach alles fantastisch ... bei jeder noch so kleinen Bewegung spielen die Muskeln seines schlanken Körpers unter seiner Haut und verraten die Kraft die in ihnen steckt ... obwohl er im Vergleich zu seinen Brüdern fast dürr wirkt, aber das tut ihm in keinster Weise einen Abbruch ...

"Danke ... Zsadist ..."

sage ich nur leise als er mir das Glas reicht und eigentlich sollte das hier nicht so piepsig rüber kommen ... aber alles leichter gesagt als getan, wenn einem das Herz bis zum Hals schlägt und ja ... genau das tut es, wenn sich unsere Blicke wie gerade jetzt treffen ...

"Zsadist ..."

Gott sich liebe seinen Namen ... es fühlt sich so richtig an ihn auszusprechen ... ihn mit dieser Hingabe auszusprechen ...

"Zsadist darf ich dich ... etwas fragen ... ich meine ... ohne das du sauer wirst?"

Super Bella ... so leitet man ein Gespräch ein bei dem man als Antwort ein JA haben möchten .... das wird sicher von Erfolg gekrönt ... seufze innerlich mal wieder über meine Dummheit ...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:37 am

"bitte sehr"

sage ich nur, als ich ihr das Glas reiche aber ich bekomme schon mit das ihre Stimme irgendwie anders klingt als vorhin, oben im Zimmer...dieses Schnurren ist weg...ok hier ist auch eine andere Situation...

da mein Herz meint aus meiner Brust springen zu müssen bekomme ich nicht wirklich mit, das ihrs das gleiche tut als sich unsere Blicke treffen.

ich muss Schlucken, als sie meinen Namen so sinnlich ausspricht...oh man...das war fantastisch...normalerweise favorisierte ich ja Z..kurz prägnant...aber ihr Zsadist...ok dafür tausche ich so ziemlich alles ein.

Ich lege meinen Kopf schief und blicke sie weiter an als sie ihre Frage stellt...ok nein sie stellt eine Frage, ob sie eine Frage stellen darf...

"ja sicher...warum nicht"

ich schüttel leicht meinen Kopf...hey hab ich das eben wirklich gesagt?...ja doch hab ich...naja jetzt ist es ja auch schon egal...

"raus damit"

schiebe ich noch hinterher und ich frage mich warum ich für mich kein Glas mitgebracht habe...irgendwie klebt meine Zunge an meinem Gaumen fest.
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:44 am

Wie erwartet hat sie das mit den Talenten jetzt wohl zweideutig aufgefasst, aber wie bereits festgestellt ... ich kann nichts für die Denkweise der Damenwelt ...

Ich sehe ihren Blick als ich Z mal ganz unauffällig unter die Arme greife und ja da war es wieder ... dieses Lächeln ... hey wenn das nicht eine sinnvolle Aufgabe ist ... der Frau immer wieder ein Lächeln zu entlocken ... was will Mann mehr ...

So einiges ... wenn wir das Thema schon mal anschneiden ...

Denke ich mir ... hüte mich aber davor das laut auszusprechen ... man normal sollte ich sowas noch nicht mal denken, sie ist die Frau meines Bruders ... ich kann ihn überall an ihr riechen und doch ... ich kann mich dem Charme dieser Frau nicht mehr entziehen ... ok dafür macht mir dieses Spiel wohl auch einfach zu viel Spaß ..

Als sie den Kopf leicht schüttelt hebt sich eine Augenbraue langsam, denn erneut frag ich mich was ihr gerade jetzt durch ihren zugegebenermaßen sehr hübschen Kopf geht ...

Ich höre ihr zu und nicke doch anerkennend ... sie hat sich also mit ihrem einfachen, langweiligen Job nicht zufrieden gegeben und hat wohl etwas gefunden das sie erfüllt ... zumindest sagt das ihr Gesichtsausdruck als sie von der Selbstmordhotline spricht ...

"Du hast die Arbeit dort geliebt ... oder?"

Die Vergangenheitsform hat sich hier von alleine eingeschlichen, denn dass sie dort je wieder arbeiten wird ... ausgeschlossen ... bei ihrer Frage lächle ich wieder ...

"Hmmm ... im großen und ganzen mache ich das selbe wie Rhage ... nur ... ja nur noch ein wenig mehr sag ich mal ..."

Ich reite normal nicht drauf rum, für mich ist es selbstverständlich ... ich war halt schon immer ein kluges Köpfchen und das ist nicht immer nur eine Segen ... aber hier bei ihr ... ich weiß nicht warum ....ich wollte ihr wohl imponieren ...

"siehst du den PC da drüben ... er ist einer von vielen und alles sind sie meine Babys ..."

Ein stolzes Lächeln huscht über mein Gesicht ...

"gib mir Technik und ich bin glücklich ... ich kümmere mich um das komplette Sicherheitssystem des Anwesens und um alles ander was nur im entferntesten mit solchen Spielereien zu tun hat ... also wenn du mal eine Unterweisung brauchst ... ich steh dir jederzeit gerne zur Verfügung ..."

Sage ich immer leiser werdend und mein Blick hängt an ihren Lippen als sie einen Schluck trinkt ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 5:57 am

"oh ja ....das habe ich"

sage ich mit einem doch etwas wehmütigem Unterton in meiner Stimme

"ich helfe nun mal gerne...ich habe ja auch eine lange Zeit mit autistischen Kindern gearbeitet"

höre ihm zu als er meint, das er im Großen und Ganzen das selbe wie Rhage macht..hmm ja das war mich schon klar...irgendwie...sie machen alle das selbe.

als er mich fragt ob ich den PC dadrüben sehe nicke ich nur nachdem ich meinen Blick irgendwie mit sehr viel Willenskraft von ihm losgeritten hatte und kurz einen Blick auf das Wunderwerk der Technik geworfen habe, das er so einfach PC nennt.

Da dieser Blick nur sehr kurz war erhasche ich noch sein stolzes Lächeln was mir, obwohl es nicht mir gilt einen Schauer über meinen Rücken laufen lässt.

"wow jetzt bin ich wirklich beeindruckt...also du bist für die ganzen Kameras und so zuständig,... eine Unterweisung...hmm"

ich bemerke sehr wohl, das sein Blick auf meinen Lippen hängt als ich einen Schluck trinke und ich mache mir einen Spaß draus bzw. mir war einfach danach...genießerisch über die selben zu lecken, nachdem ich das Glas wieder abgesetzt habe.

"willst du nichts mehr trinken?"

frage ich leise, weil mir aufgefallen ist, das er seit einiger Zeit nichts mehr getrunken hat.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:00 am

Ich warte ab bis er mir antwortet ... ich rechne ja eh mit einem vorsorglichen NEIN, denn genau das würde ich ihm nicht mal verübeln ... aber oh man ... er verwundert mich schon wieder als er tatsächlich ja sagt ... also nicht ja sondern ja, warum nicht ... GJ ist das wirklich noch der selbe Mann ... ok das war jetzt auch nur so ein flüchtiger Gedanke und ich schmunzele, weil ich offensichtlich nicht die einzige bin die sich gerade diese Frage stellt ... auch in seinem Gesicht ist ganz klar die Verwunderung über seine eigene spontane Reaktion zu lesen ...

Ich trinke erst einen Schluck von meinem Wein und er ist wirklich köstlich ...

"Oh ... der ist wirklich sehr gut ..."

Sehe dass er gar nichts zu trinken hat und da ich mir noch nicht so ganz klar bin ob oder wenn wie ich meine Frage formulieren will nutze ich das mal als Ablenkungsmanöver ...

"Willst du nichts trinken?"

Wieder so eine bescheuerte Frage, denn wenn er was wollte dann hätte er sich sicher was mitgebracht ...

Ich atme tief durch und beschließe jetzt einfach mal damit rauszurücken ... es würde mir zwar das Herz brechen, wenn ich damit wieder alles kaputt machen, aber ich will es wissen ...

"Zsadist ... was ... was ist das zwischen uns?"

Mein Blick hängt an seinem und ich würde jetzt nichts lieber tun als ihn berühren, nochmal seine Nähe spüren, aber ich halte mich zurück ... das wäre wohl doch zuviel ...

"Was ich meine ist ... was empfindest du für mich ... bilde ich mir das ein oder ... oder ist da was?"

Gott ich komme mir so bescheuert vor und gerade wünsche ich mir nichts sehnlicher als die Zeit zurückdrehen zu können um diese bescheuerten Worte zurückzunehmen ...
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:11 am

Als sie sagt, das der Wein wirklich gut ist danke ich V kurz dafür das er mir diesen Tropfen in die Hand gedrückt hat...ich hätte wahrscheinlich irgendeinen Fusel erwischt, obwohl wahrscheinlich gibt es sowas gar nicht bei uns Fritz kauft ja ein.

ich lache leise als sie mich doch tatsächlich fragt, ob ich denn gar nichts trinken möchte, denn genau das hatte ich mich ja eben auch gefragt

"ja doch, aber ich habe mein Glas vergessen"

Und jetzt will ich hier nicht mehr weg

Mein Blick ruht fragend auf ihr als sie tief einatmet und mir rutschen meine Augenbrauen doch tatsächlich fast über den gesamten rasierten Schädel als ich ihre Frage höre....wow...ja toll und was mach ich nun?

Anscheinend hatte ich doch schon einiges an Alkohol in mir, denn ich setzte wirklich an diese Frage zu beantworten klappe dann aber meinen Mund wieder zu.

ich höre ihre 2.Frage...naja sie war nicht wirklich eine 2. Frage sondern eine Erweiterung der 1. und ich schließe kurz meine Augen...ich habe gesagt das ich sie beantworten werde...klasse..sowas solltest du das nächste mal klären bevor du bei sowas ja sagst.

"ich ja nun...."

stottere ich erstmal herum wie ein verdammter Idiot...ok ich bin ja auch einer in Bezug auf sie zumindest

"du willst eine Antwort und du sollst sie auch bekommen....ja da ist etwas...sicher...der Kuss...wow der war der Wahnsinn..du bist der Wahnsinn.."

Zucke mit meinen Schulter..ihre Augen lassen mich nicht los...kann meinen Blick nicht von ihr abwenden

"verdammt...Bella...was soll ich sagen...wenn da nichts wäre...dann wärst du nicht mehr hier...du hast doch vorhin deinen Bruder gesehen...er war hier...er wollte dich holen...und das will er schon länger...ich habe das verhindert"

Sag mal Z hast du sie jetzt alle...was plauderst du hier so rum...?

frage ich mich und halt nun erst mal lieber die Klappe und warte ab was jetzt wieder von ihr kommt.
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:13 am

Ich nicke nur als sie meint sie wäre beeindruckt ... scheiße jetzt ist mir das doch irgendwie unangenehm und ich streiche mir durchs Haar und über den Nacken ...

"Ähm ja ... das ist eigentlich keine große Sache ... nur so ein Hobby quasi ..."

Versuche ich jetzt die Sache doch etwa runter zuspielen, auch wenn ich es eigentlich genieße sie für etwas das mich betrifft begeistern zukönnen ... oh man wie bescheuert ist das denn ... hier anfangen mit ... guck mal was ich alles tolles kann ... eigentlich so gar nicht mein Stil ...

Wohuuu ... scheiße ...

Schießt es mir als erstes durch den Kopf und ich habe meine liebe Mühe nicht total geflasht vor ihr zurück zurschrecken als sie sich so verführerisch über die Lippen leckt ... die Frau wusste definitiv ihre Waffen einzusetzen, auch wenn sie hier eigentlich bis jetzt nicht den Eindruck eines männerverschlingenden Vamps gemacht hat ... und japp die kenne ich nur zu genüge ...

"Ähm doch ..."

Antworte ich leicht perplex auf ihre Frage bezüglich des Trinkens und sehe zu meinem Glas das leer ist ... ganz automatisch fülle ich es nach und exe es umgehend, denn ich sollte dieses Bild aus meinem Hirn brennen ... irgendwie ... also Ablenkung ... sehr guter Plan ...

"Du hast also auch mit autistischen Kindern gearbeitet? ... Das stelle ich mir ... naja schwierig vor"

Greife ich das Thema mal wieder auf um mich abzulenken ... bzw. uns abzulenken, aber auch weil mich das Thema wirklich interessiert ... sie ist nicht wie viele andere Frauen ... fade und sie hat schon einiges erlebt, das sieht ein Blinder mit Krückstock ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:21 am

Gott ist er süß

denke ich mir spontan als es ihm doch jetzt tatsächlich irgendwie unangenehm zu sein scheint, das er sein Techniktalent so angeprangert hat.

Lächle als er meint das er doch was trinken will und sich auch prompt ein Glas einschenkt das er dann genauso spontan und prompt auch gleich wieder vernichtet.

"hmm schwierig vlt. aber ich liebe Herausforderungen und ...hmm wie soll ich es sagen...man bekommt sehr viel zurück...wenn du verstehst was ich meine...Liebe und Anerkennung und...Dankbarkeit"

Ich lege meinen Kopf schief und blicke ihn an...ich frage mich gerade ob ihn das wirklich interessiert oder ob er hier einfach nur Smalltalk halten will...aber nein..in seinen wundervollen Augen sehe ich wirkliches Interesse.

"darf ich fragen hmm ja wie du hier zur Bruderschaft gekommen bist?"

Hallo Mary? sag mal gehts dir noch gut?

frage ich mich gedanklich...aber nun war es zu spät ich hatte diese Frage gestellt
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 6:24 am

Ich lächle nur als er meint er hätte sein Glas vergessen und eigentlich müsste ich ihn jetzt wohl anbieten ihm etwas holen zu gehen, so wie er für mich etwas zu trinken geholt hat, aber ich will hier nicht wirklich weg ... ok auch unwirklich nicht ...

Ich sehe wie er zu einer Antwort ansetzt und dann doch wieder abbricht ... ich dachte mir ja schon dass das eine scheiß Idee war und ich will schon fast doch aufstehen ihm was zu holen, da fängt er stotternd an zu reden ...

Ich höre ihm ruhig zu, denn ich fürchte wenn ich ihn unterbreche dann war es das gerade mit dem Reden und mit meinen Antworten ... erneut legt sich ein Lächeln auf meine Züge als er meint das der Kuss der Wahnsinn war und ich fürchte dass ich sogar etwas rot werde als er mich den Wahnsinn nennt ... fahre mir kurz an die Wangen und runzele dann doch die Stirn als er meint dass ich sonst nicht mehr hier wäre und von Rhev spricht ...

"Wie ... wie meinst du das ... wie meinst du du hast es verhindert?"

Ich verstehe nur noch Bahnhof ... ok das mit Rehv wusste ich ja, zumindest im Ansatz, er hatte mir ja auch schon mal eine SMS geschickt ... aber was meint er er hat verhindert dass er mich holen kommt ... wie .... GJ mein Kopf dreht sich und ich schwanke zwischen Luftsprüngen und Verwunderung ....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 1:30 pm

Ihr Lächeln flasht mich total...verdammt diese Frau treibt mich echt absolut in den Wahnsinn und mir wird immer klarer das es nur sie für mich gibt....

Während ich nun doch endlich mit der Sprache rausrücke würde ich am liebsten zu Boden schauen aber ich kann nicht, ihre Augen und dieses verdammt süße Lächeln welches ihr Gesicht ziert halten mich gefangen in einem Klammergriff dem ich mich nicht entziehen kann.

Ich schlucke als sie mir nun eine Gegenfrage stellt und ich habe nun mal angefangen ehrlich zu sein also mache ich dies auch weiterhin.

"naja ich hab verhindert das Wrath dich zu ihm geschickt hat..zu Rehv..er wollte das wir dich rausgeben...aber das wollte ich....das konnte ich nicht....ich...ich wollte dich...dich ...bei mir haben"

Am liebsten würde ich mich jetzt wieder abwenden...gehen sie allein lassen, das sie in Ruhe darüber nachdenken kann...aber sie hatte mir oben gesagt, das sie mich will...und durch die Blume..hatte ich nun genau das auch gemacht...so nun...ich habe mich wohl entschieden...für Bella...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 3:11 pm

Ich hebe leicht eine Augenbraue und versuche hier weder zu grinsen noch zu grummeln ... ich wollte das jetzt nicht ... eigentlich ... ok vielleicht schon ... hey wenn einen Gedanken förmlich anfallen, kann man da was gegen tun ... aber jetzt ... naja ... süß ... fuck ... will ich in ihren Augen süß sein ...

Schüttele leicht den Kopf um das jetzt erst mal sacken und auf sich beruhen zu lassen als sie mir von der Arbeit mit den Kindern erzählt ... sie hat das wirklich geliebt und um das zu sehen muss man keine Gedanken lesen können ...

"Du liebst also Herausforderungen ... keine Sorge ... die haben wir auch zu bieten ... aber ich finde es wirklich ... beeindruckend ... was du da getan hast"

Sage ich mit einem kurzen Lächeln und schenke mir einen nach ... beobachte sie dann amüsiert als sie den Kopf so schief legt und man diese Frau bringt einen einfach schon durch ihre ganz eigene Art ... dieses Natürliche um den Verstand ... diese aufgedonnerten Frauen wer brauchte sowas ... das hir ... das ist Hammer ...

Bei ihrer Frage stutze ich dann allerdings und mein Lächeln verschwindet kurz ...

Ja Mary ... gehts dir noch?

Wiederhole ich ihre Gedanken im Geist und mein Lächeln kämpft sich wieder zurück ... ich habe so überhaupt kein Interesse daran über mich zu reden oder gar über die Bruderschaft ... über meinen Bruder ... scheiße ...

"Das ist eine lange Geschichte ... Mary ... vielleicht ein anderes Mal ... ok?"

Sehe ihr tief in die Augen und deute auf ihren Drink ... während ich mir noch einen nachschenke ... Alkohol ... verdammt viel Alk ist eine gute Lösung ...

"Schmeckts denn?"

Klar als ob man das Tehma nicht schon abgehakt hätte, aber man nicht mehr reden war schlecht, dann ging sie vielleicht und das ist, wie ich finde, nicht erstrebenswert ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 3:24 pm

Da ich ihn mehr oder weniger anstarre entgeht mir nicht, wie er eine seiner Brauen nach oben zieht, kann aber nicht wirklich einen Grund dafür finden..hmmm...

auch sein Kopfschütteln entgeht mir nicht...aber hey ich hatte auch meine Gedanken, warum sollte ihm nicht irgendetwas durch seinen Kopf gehen.

"ja? habt ihr die...hmm na da bin ich aber mal gespannt"

sage ich mit einem Lachen in der Stimme um dann wieder ernster zu werden als er meint das er das beeindruckend findet was ich gemacht habe.

"danke sehr...aber es hat mir auch viel vergnügen bereitet"

Sauge sein Lächeln, das kurz hervorblitzt quasi in mich ein und als er sich noch einen einschenkt trinke ich wieder an meinem Glas.

Ich merke das meine Frage ihn leicht aus dem Konzept bringt...oh man wusste ich es doch...als sein Gesicht dann doch wieder dieses...diese...wow Lächeln ziert.

"ja sicher Vishous...kein Problem...ich denke...wir werden uns...nun öfter über den Weg laufen"

das hoffe ich zumindest

Sein Blick nimmt mich wieder gefangen...und mir wird heiß und kalt gleichzeitig....

"ähm ja sorry...der Caipi ist fantastisch...danke sehr"

sage ich leise und schlucke um mich wieder ins Hier und Jetzt zu katapultieren

ich halte das Glas in meinen Händen und drehe es...irgendwie macht er mich total nervös...aber nicht auf eine unangenehme Art....
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 3:26 pm

Ich halte seinen Blick ... aus irgendeinem Grund habe ich bei ihm schon immer das Gefühl dass ich nur den Blickkontakt halten muss, wenn ich nicht will dass er geht ... aber ok das hat ja nun auch nicht immer funktioniert ... klar es könnten auch einfach nur diese schwarzen Augen sein ... diese Augen die eigentlich angsteinflößend sind, oder besser sein sollten ... für mich sind sie einfach das beeindruckendste was ich je gesehen habe ... ich liebe sie ... GJ ja das tue ich ...

Auch als er mir erklärt dass ... OMG ... dass er mich bei sich haben wollte und deshalb sogar verhindert hat das Rehv mich abholt ... dass der König mich ihm übergibt ... ok eigentlich würde ich jetzt am liebsten Luftsprünge machen ... soviel ist ja schon mal definitiv klar ... aber nein ich halte seinen Blick ...

Ruhig Bella ... immer ruhig ...

Sage ich mir und doch wird mein Lächeln immer weicher ... blind stelle ich das Glas auf den Tisch und führe meine Hand dann langsam an seine Wange ...

GJ ... diese warme, weiche Haut ...

Zart ... fast ... nein nicht fast ... liebevoll streicht mein Daumen über seine Wange und streift dabei seine Lippen die ich noch einmal auf meinen spüren will ... nicht hier, das würde er nicht tun, aber ich will ihn spüren ... GJ ich will ihn so sehr ... und wieder glaube ich dass auch er mich will ... aber was das angeht ... das war kein garant für irgendwas bei ihm ...

"Warum Zsadist? ... Warum willst du mich bei dir haben? ... Du weißt warum ich sein will ... hier bei dir ... aber ... warum?"

Ok das nennt man wohl sein Glück überreizen oder speichern wir es einfach unter alles auf eine Karte setzen ab ... ja das klingt doch besser ..
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 3:41 pm

hey ich würde gerade als ich ihr sozusagen mein Herz präsentiere ihre Gedanken hören wissen was sie denkt...genau in diesem Moment...aber hmm leider habe ich dieses Talent nicht..

Da ich genau wie sie meinen Blick nicht von ihr abwenden kann fällt mir natürlich auf das ihr sowieso schon so wundervolles Lächeln noch wärmer und weicher wird und als ihre Hand, die eben noch das Glas hielt langsam auf mich zu kommt.

Mein erster Impuls ist zurückzucken...aber man hatten wir das nicht schon hinter uns?...ja definitiv...ok

Ruhig Großer

sag ich zu mir selber und wow als ihre Hand so sanft meine Wange berührt..das ist ein Gefühl...ihr Daumen streift meine Lippen...die sofort mehr wollen...sich auf ihre warmen weichen Lippen legen wollen...aber hier?....hmm keine Ahnung...das würde doch glaub ich zu weit gehen oder?

Oh man warum warum muss man immer so viel entscheiden..warum kann man es nicht einfach machen...hmm ja genau..

Ihre Frage reißt mich doch glatt aus meinen gedanklichen Streitereien

ähm hallo...hatte ich das nicht klar formuliert?..hmm nee..nachdem ich meine Worte nochmal revüpassieren ließ...nee sie hat recht...das ich sie liebe habe ich noch nicht gesagt...hmm ja aber soll ich das hier jetzt so einfach machen?

"warum?"

frage ich mit heiserer Stimme...

"liegt das nicht auf der Hand?"

hey schlaues Kerlchen....eine Gegenfrage ist immer super....
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 3:54 pm

"Oh ja ... aber sowas von ... und gespannt kannst du sein"

Scheiße das kommt jetzt wieder etwas ... oh man fuck ... das kommt definitiv zu sehr wie ein Ansatz von schnurren rüber und das von mir ... ganz toll ... aber ok bei dem Lachen dass sich da abzeichnet ... kein Wunder oder ...

Nicke nur als sie mir bestätigt was ich ja schon wusste, nämlich dass ihr die Arbeit Spaß oder wie sie sagt Vergnügen bereitet hat ...

Vergnügen ... ja das würde ich auch gern ...

Breche den Gedanken ab und umfasse mein Glas etwas fester ... oh man in welche Scheiße manövriere ich mich da denn rein ... hab ich ein Glück dass ich so ein selbstgefälliges Arsch bin, sonst würde es mir noch ein schlechtes Gewissen machen, dass ich hier gerade übelst die Frau meines Bruders angrabe ...

"Das hoffe ich auch ..."

Sage ich nur als sie meint dass wir uns jetzt öfter über den Weg laufen und ja da hab ich wohl leider wieder was geschnappt was nicht im Original von mir war ...

"Gut das freut mich ..."

Sag ich nur, denn eigentlich ist mir ihr Drink sowas von egal ich kann einfach den Blick nicht von ihr abwenden ...

Als ich mein Glas gerade erneut an meine Lippen führe um es zu exen, denn diese Frau verleitet mich definitiv zum Diliriumsaufen, sehe ich wie sie ihr Glas in den Händen dreht und sie ist so unendlich süß wenn sie so nervös wirkt ...

Kurzentschlossen und aus einem Impuls heraus lege ich eine Hand auf ihre um sie daran zu hindern weiter das Glas in den Händen zu drehen und obwohl ich eigentlich gerade meinen Drink absetzen wollte ... in dem Moment in dem ich ihre Haut berühre kippe ich es doch runter, denn heilige Scheiße diese Berührung jagt mir einen Schauer durch den Körper und meine Augen leuchten kurz auf, was mich den Blick abwenden und die Hand zurückziehen lässt ...

"Sorry ... ich wollte nur ..."

Breche ab und lege wieder dieses alles überspielende Lächeln auf, das mir momentan etwas schwer fällt den Hammer ... diese Frau ist einfach nur ... anders als alles was ich kenne ...

"Nicht nervös sein ... Mary"
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 4:12 pm

Meine Augen funkeln amüsiert als er meint das ich gespannt sein kann. Sein Nicken bestätigt mir das er mitbekommen hat, das mir dieser Job sehr viel bedeutet hat.

Das nächste Lächeln legt sich auf mein Gesicht, obwohl eigentlich lächel ich hier dauer, als er meint das er das auch hofft

Sein Blick hält mich immer noch und immer wieder gefangen...habe ich schon diese Augen erwähnt...OMG...sie sind einfach....

°Hammer°

geht mir durch den Kopf...aber nein selbst dieses Wort kann diese Augen nicht beschreiben.

allerdings bringt er mich doch gerade gepflegt aus dem Konzept als er so unerwartet seine Hand auf meine legt...mein Blick rauscht nach unten...starrt seine Hand kurz an um dann wieder zu seinem Gesicht...seinen Augen zu wandern.

Was mich in den Genuss bringt seine sowieso schon glühenden Augen aufleuchten zu sehen...wow...

°nein nicht°

schreie ich in Gedanken als er seinen Blick abwendet und auch seine Hand...die ein Prickeln auf meiner Hand ausgelöst und hinterlassen hat.

"du musst dich doch nicht entschuldigen..."

Hauche ich leise, denn ich weiß nicht ob meine Stimme gerade mehr hergibt...da mich sein Lächeln wieder mal total umflasht...puhh...

"ich bin nicht nervös"

flüstere ich dann und das...das ist eine solche Lüge...verdammt...doch dieser Mann...dieser Vampir hier vor mir...bringt mich definitiv aus dem Konzept...macht mich nervös...oh ja...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 4:15 pm

Ich bin froh dass er sich nicht zurückzieht ... wie ich finde ist das doch schon mal ein gutes Zeichen ... er lässt meine Berührung, meine Nähe zu ... sehr gut ...

Ich halte seinen Blick ... genieße es seine so weiche Haut unter meiner Hand zu spüren ... immer wieder zaghaft über die, wie ich weiß, zuckersüßen Lippen zu streichen und mich somit quasi selbst zu foltern ... während er ... ja so wies in seinen schwarzen Augen aussieht ... er definitiv wieder einen dieser inneren 'Was soll ich nur machen'-Kämpfe ausfechtet ...

Mein Mundwinkel heben sich leicht weiter als er nochmal meine Frage wiederholt und das mit dieser Mörderstimme ... Gott allein schon sie jagt mir einen Schauer über den Rücken ... ich sage aber nichts dazu ... wenn ich so zu einer Antwort komme ... bitte schön ... von mir aus soll er die Frage noch 20 mal stellen ...

"Zsadist ..."

Ich sehe ihm fest in die Augen und erneut streicht mein Daumen über seine Unterlippe und dann seinen Kieferknochen nach ... einfach nur um mehr zu spüren ... mehr von ihm ...

"... ich will es von dir hören ... Warum hast du das getan?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paparazzi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paparazzi
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: