Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
Paparazzi - Seite 4 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 Paparazzi

Nach unten 
+4
Mary
Tohrment
Vishous
Wellesandra
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 4:25 pm

ich schlucke heftig als sie mich so anschaut mit ihrem Blick immer mehr einfängt und mich nicht mehr loslässt...auch ihre Hand ihre zarten Finger die nicht aufhören meine Lippen meine Wange zu streicheln fesseln mich immer mehr.

Dieses Gefühl es ist einfach wunderschön und nein...definitiv...ich will es nicht mehr missen...

Schmiege mein Gesicht etwas an ihre Hand und ein leises Geräusch, das aus MEINER (?) Kehle kommt lässt mich nun doch etwas zusammenzucken...ich schnurre...verdammt...

Als ich ihre Frage nochmal wiederhole sehe ich wie sich ihre Mundwinkel wieder nach oben bewegen.

"ja?"

Frage ich leise als sie nochmal meinen Namen ausspricht..so verdammt sexy...ich mag es wie sie meinen Namen ausspricht..oh ja..

Schließe ganz kurz nur für eine Sekunde genießerisch meine Augen als sie ihr Tun über meinen Kieferknochen ausweitet...oh ja noch viel mehr...überall nicht aufhören.

Ihre Frage holt mich aber wieder zurück...ok sie will es nun definitiv wissen...diese nun doch ziemlich plötzlich über mich kommende Erkenntnis lässt mich doch etwas Schlucken...aber hey es ist nun auch schon egal...also los..

Atme nochmal tief ein...was auch nicht so wirklich hilft aber egel sags einfach

"hmm vlt. weil ich dich Liebe?"

na toll Z....super gemacht...eine Frage?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 4:28 pm

Ich schnappe zwar ihre Reaktion auf als ich meinen Blick abwende und meine Hand zurückziehe, aber man ... verflucht ... warum kommt dass den jetzt ... erschrocken ... aufstehen und gehen ... klar damit komm ich klar ... kein Ding, aber diese Frau man die macht einen fertig ...

Ok überzeugende Worte hören sich auch anders an, aber egal ... Augen zu und durch oder wie war das ... also Lächeln auflegen und wieder einen auf 'War was' machen ...

Als sie meint sie ist nicht nervös muss ich mir ein Lachen verkneifen, denn ich habe noch nie im Leben eine schlechtere Lügnerin gesehen als sie ... einfach alles an ihr schreit nach Nervosität ...

"Das hört sich jetzt aber ... nicht gerade überzeugend an ... Mary ... willst du es ... nochmal versuchen"

Sage ich jetzt meinerseit etwas leiser und lege den Kopf leicht schief während meine Augen so über sie streifen ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 4:38 pm

Ich merke sehr wohl, das ihn meine Reaktion etwas verwirrt...wahrscheinlich hat er damit gerechnet das ich aufstehe und verschwinde...aber never...nein absolut nicht...ich kann doch jetzt hier nicht weg..

Als dieses umwerfende Lächeln wieder auf seinem Gesicht erscheint wow...könnte ich gerade schon wieder in Tag ähm nein Nachtträumen versinken...

Ich merke wie er fast verzweifelt versucht sich ein Lachen zu verkneifen als ich meine ach so überzeugende Lüge loswerde...naja das wusste ich schon vorher das ich eine echt überzeugende Lügnerin bin...so ein Mist aber auch...

Als er mir nun nochmal verbal bestätigt das er mich durchschaut hat lache ich leise

"meinst du dann wird es überzeugender?"

Sein Blick wie er so über mich streift oh man der macht mich noch viel nervöser...

"nein du hast recht...ich bin nervös...."

schlucke und schaue ihn an

hauche...

"du ...du...machst mich...nervös"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 91

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 4:54 pm

Ein Schnurren ... scheiße er schnurrt und das ist so verdammt HEIß ... aber wirklich um mich geschehen ist es weil er sein Gesicht wirklich an meine Hand schmiegt ... Gott ich liebe es wenn er meine Nähe sucht ... diese kleine Geste erwärmt mein Herz und lässt mich wirklich hoffen ...

Ich werde in meinem Handeln ihn zu berühren bestärkt als er die Augen schließt ... wirklich so als wolle er meine Berührung voll in sich aufnehmen und sie genießen ... GJ wie könnte ich ihm das auch verwehren, wenn er mich nur lässt dann würde ich ihm diese Berührungen Tag und Nacht in allen Varianten zukommen lassen ...

Gott diese Vorstellung treibt meine Gedanken in eine ganz falsche Richtung und ich versuche mich wieder ganz auf ihn und dieses so verdammt wichtige Thema zu konzentrieren ...

Seine Antwort, die zwar als Frage verpackt ist, aber doch mir genau das sagt was ich hören wollte bringt mich kurz vollkommen aus dem Konzept und ich glaube meine Kinnlade ist gerade runtergeklappt ... ich brauche einen kurzen Moment um zu realisieren dass er gerade gesagt hat das er mich liebt ... oder dass er mich vielleicht liebt ... scheiß egal eigentlich ...

Als ich endlich wieder Herr meiner selbst bin beuge ich mich zu ihm rüber und sehe ihm tief in die Augen ...

"Zsadist ... ich liebe dich ... das weißt du ..."

Lege umgehend meinen Zeigefinger auf seine Lippen, denn er braucht jetzt nichts mehr zu sagen ... nicht jetzt ... nicht mehr hier ...

Ich nehme meinen Finger weg und lasse kurz meine Lippen über seine gleiten bevor ich aufstehe und ihm die Hand hinhalte ...

"Bitte ... Zsadist ... lass uns gehen ... nach oben ..."

Meine Worte sind leise ... V und Mary schenke ich momentan keine Beachtung es scheint den beiden gut zu gehen und Mary scheint sich gut zu unterhalten ... alles was für mich jetzt zählt ist er ... er und ich allein ... er in meiner Nähe und ja noch einmal diese Worte hören ...

Ich warte geduldig ab und hoffe dass er meiner Bitte nachkommt ... dass er ihr nachkommen will ... von sich aus ... ohne Druck ...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 5:08 pm

Ich kann mich nicht erinnern je ein umwerfenderes Lachen gehört zu haben ... oder das mich je eins so verzaubert hat ... das ist normal nichts worauf ich anspringe, wenn man es mal so sagen will, aber bei ihr ... ja das ist anders ...

"Ehrlich? ... Ich denke eher nicht dass du es überzeugender hinbekommst, aber ich genieße es, wenn du es versuchst"

Sage ich mit einem Lächeln in der Stimme und doch nicht so ganz bei der Sache, denn ich bin gerade damit beschäftigt jede noch so kleine Kleinigkeit in mich aufzusaugen ... sie ist einfach wundervoll ... ich kann nur gut verstehen warum ...

Breche den Gedanken an Rhage ab ... er ist nicht da und man das ist mein Glück und definitiv sein Pech ...

Als sie weiterspricht sind es weniger die Worte die sie sagt ... obwohl doch dass ich sie nervös mache ist eine Erkenntnis die mir ein freches Grinsen aufs Gesicht zaubert ... aber mehr als das ist es das wie ... ihre Stimme ist der Hammer aber dieses nur gehauchte Geständnis ist irgendwie sexy in meinen Ohren ...

"Das ist nicht meine Absicht ..."

Sage ich und ich fürchte man hört dass ich es dennoch genieße ... ich stelle mein Glas ab und strecke die Hand nach ihr aus ... ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht und berühre dabei ... rein zufällig ... leicht ihre Wange über, die ich fast mit den Fingerrücken streichle als ich ihre Strähne hinters Ohr schiebe ...

"Ich will doch ... dass du dich wohlfühlst ... Mary ..."
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 111

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 5:12 pm

hmm irre ich mich oder klappt ihr da gerade fast die Kinnlade herunter..wow ich habe es geschafft sie aus dem Konzept zu bringen...ok...ja sicher ich hab ihr grad gesagt das ich sie liebe...hmm kann man ja irgendwie verstehen.

mein Herz klopft mir bis zum Hals als sie sich zu mir beugt und mich auf ihre so unwiderstehliche Art mit ihren Augen gefangen nimmt.

ich höre ihre Worte..und ja ich bin wirklich versucht zu antworten als sie mir auch schon den Finger auf meine Lippen legt und mich daran hindert

als sie ihren Finger dann wieder entfernt nicht ohne mir noch einmal über meine Lippen zu streichen bin ich doch nicht schlecht überrascht als sie aufsteht und mir unübersehbar ihre Hand hinhält.

Mein Blick schweift zwischen ihren Augen und ihrer Hand hin und her...was will sie jetzt von mir?...ach ja ich soll wenn ich will mit ihr nach oben...ok...ja sicher warum nicht...

Lege wie selbstverständlich, auch wenn es das "noch" nicht ist, meine Hand in ihre, erhebe mich...gehe mit ihr zur Tür...V und Mary sind mir schon länger nicht mehr bewusst gewesen..und damit auch so ziemlich egal..

wir verlassen zusammen den Raum...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 5:56 pm

"ja sicher ehrlich"

antworte ich ihm als er mich das fragt, sicher will ich seine ehrliche Meinung hören

"ach ja? du genießt es? hmm....dann sollte ich es vlt. doch mal probieren"

sage ich nun doch wieder leise lachend, denn sein Lächeln in seiner Stimme kann selbst ich nicht mehr überhören.

Als sich nun, nach meinen nächsten Worten, die ich wirklich auch absolut ehrlich meine, ein freches Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitet ist es nun wirklich fast um mich geschehen...wow dieses Grinsen ist spektakulär...einzigartig..hammer?

Mehr Worte fallen mir im Moment nicht ein und diese 3 sind schon eine ganze Menge, denn ich habe das Gefühl, das mein Hirn sich gerade verabschiedet hat und ich kein einziges vernünftiges Wort mehr hervorbringen kann...

"nein ? nicht?...bist du dir da sicher?"

hey wow ich bin wirklich von mir überrascht ich kann noch sprechen..zwar naja großes Kino war es nicht..aber immerhin.

bekomme mit wie er sein Glas abstellt und hey was hat er nun vor...er kommt mit seiner Hand näher auf mich zu...

schlucke heftig und kann ihn nur anstarren als seine Finger, während er so unendlich zart eine Strähne aus meinem Gesicht streicht, meine Wange...bingo Jackpot....mein ganzer Körper fängt an zu prickeln...nein nicht nur die eine Stelle die er berührt...

Himmel...was für ein Gefühl....am liebsten würde ich meine Wange an seine Hand schmiegen..diesen Moment festhalten

Seine Worte holen mich zurück...irgendwie...auch wenn sie ein neues Gefühl in mir auslösen...

er will das ich mich wohlfühle...oh ja das tue ich...gerade jetzt..hör nicht auf

geht durch meinen Kopf und ich schließe kurz genießerisch meine Augen...denn so spüre ich seine Berührung immer noch...oder hat er seinen Finger immer noch an der Stelle....kann es nicht sagen...

"Vishous"

hauche ich...zu mehr bin ich gerade nicht fähig
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 11:17 pm

Hebe eine Augenbraue als sie fragt ob ich mir da sicher bin ... klar bin ich mir da NICHT sicher ... irgendwie find ich es sogar äußerst reizvoll dass ich sie nervös mache ... ok das ich die Reaktion bei Frauen hervorrufe ist ja nix neues, aber naja ... sagen wir mal dann ist die Nervosität meist nicht angenehm und so richtig unangenehm scheint sie Mary nun nicht zu sein ...

Scheiße Vishous ... reiß dich am Riehmen ... er macht dich kalt ...

Immerhin versuche ich mir immer mal wieder ins Gedächtnis zu rufen dass die Kleine hier die Frau meines Bruders ist ... aber ehrlich ... ich bin nun nicht gerade ohne Grund dafür bekannt dass mir sowas am Arsch vorbei geht ...

Ich kann es nicht nur sehen, sondern auch riechen als ich sie berühre kippt ihre Nervosität in eine andere Richtung und scheiße spätestens jetzt sollte ich wohl die Bremse ziehen ... nicht das ich vor hätte mit ihr weiter zugehen ... das was bei mir daraus resultieren würde ... Himmel das wäre absolut nichts für sie ... sie hat schon zu viel durchgemacht das konnte ich klar sehen und doch lassen mich ihre Gedanken nicht kalt ...

Ich weiß eigentlich sollte ich jetzt meine Hand wegnehmen ... gehen oder sie zumindest auf Abstand halten, aber FUCK ... das ist gar nicht so leicht ...

Himmel diese Frau ist NUR ein Mensch ...

Rufe ich mir selbst ins Gedächtnis und doch kommen meine Worte schneller über meine Lippen als ich sie überdenken kann ...

"Was kann ich tun damit ... du dich wohlfühlst ... Mary?"

Scheiße das geht zu weit ...

Ganz automatisch und so schnell wie die Worte meinen Mund verlassen haben ziehe ich meine Hand zurück und greife erst nach meinem Goose den ich in einem großen Schluck runterkippe und dann nach meinem Tabak um mir eine zu drehen und Himmel um meine Finger sinnvoll zu beschäftigen ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 11:34 pm

Seine Finger immer noch so zart an meiner Wange..lassen mich schlucken...mir wird heiß und kalt ... mein Gehirn schaltet auf Durchzug ...

Mein Herz macht sich selbstständig und macht den Versuch aus meiner Brust zu hüpfen...

Als er fragt was er tun kann damit ich mich wohlfühle kann ich ihn nur anstarren..meine Augen starren in seine und da mein Gehirn nicht wirklich richtig arbeitet, kann ich auch nichts antworten...denn was will ich denn...was kann er tun...damit ich mich wohlfühle? Bleiben..nicht gehen..seine Hand nicht wegnehmen..weiter mit mir sprechen....mehr?

Ringe gerade mit mir als er ruckartig und blitzschnell seine Hand wegnimmt und seinen Drink kippt...sich anfängt eine Zigarette zu drehen.

Fühle mich verlassen...seine Hand sein Finger hatten mir ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt...und nun war ich wieder allein...allein unter einem Haufen Vampiren...ok er ist der einzige hier in diesem Raum ...aber im Haus...

Ich nehme mein Glas und trinke einen großen Schluck

"du könntest ....nicht rauchen"

sage ich leise und schüttel meinen Kopf leicht...wow...Mary...echt genial
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 11:49 pm

Ich versuche mich ganz auf meine Selbstgedrehte zu konzentrieren die einfach nicht gelingen will ...

Scheiße nicht mal auf die Sucht kann man sich verlassen ...

Ein leises missmutiges Knurren entrinnt meiner Kehle, weil ich sie will ... ich will sie wieder berühren und wieder in ihre Augen sehen, doch das geht nicht und dann ist da diese scheiß Kippe die einfach nicht will wie ich will ...

Als ich ihre Worte höre ... ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet dass da noch was kommt ... hebe ich erstmals wieder den Blick zu ihr und scheiße ... schon wieder treffen mich diese Augen total unvorbereitet ... es liegt soviel Wissen darin ... soviel Erfahrung ... ich will ihre Geschichte erfahren, ich will wissen was sie erlebt hat dass ihre Augen so davon geprägt sind ... klar sie war krank, schwer krank dass wussten wir alle von Rhage, aber da ist mehr ... so unendlich viel mehr ...

"Ich kann keinen Lungenkrebs bekommen ... wenn du dir darüber Gedanken machst ..."

Sage ich nur in bemüht sachlichem Ton und reiße mich dann wieder von ihren Augen los um mich nochmal an einer neuen Kippe zu versuchen ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 12:02 am

Irgendwie fasziniert mich wie er versucht seine Zigarette zu drehen...allerdings sieht es danach aus als hätte er leichte Probleme damit..

mache ich ihn auch nervös

Diese Frage stelle ich mir nun und ein kleines amüsiertes Lächeln umspielt meine Lippen...wenn ja...das wäre..hm ja wie soll ich sagen...ich hätte eine gewisse "Macht" über ihn... Ich schüttle meinen Kopf...

nein wie kommst du nur darauf

sein Knurren lässtmeinen Blick wieder von seinen Fingern auf sein Gesicht wandern

als ich meine absolut bescheuerte Bitte hervorbringe treffen seine Augen auf meine und ein Kribbeln erfasst meinen Körper...ich verstehe diese Reaktion nicht wirklich...aber sie ist da...er löst sie in mir aus...seine...seine so beeindruckenden Augen.

"nein...darum geht es eher weniger...aber ...interessant..."

ein Seufzen entfährt mir...wie einfach wäre es wenn es bei uns...also uns Menschen auch so wäre...kein Krebs..keine Schmerzen...keine Therapie...kein Tot

Wieder schüttle ich meinen Kopf um diese Trübsinnigen Gedanken zu vertreiben...ich will das nicht mehr...es ist vorbei...ich bin gesung...ich lebe...und ich will LEBEN

"du bist nervös"

Murmle ich leise vor mich hin und lächle leicht...

"das gefällt mir"




Zuletzt von Mary am Mo Nov 07, 2011 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 1:07 am

Es passt mir gar nicht dass sie mich so durchschaut ... verdammt ich bin doch sonst nicht so ... Gleichgültigkeit das beschreibt mich normal doch immer ganz gut, zumindest wenn es um sowas hier geht ... Frauen interessieren mich nur in sofern dass ich sie nun mal notgedrungen zum Nähren brauche und als Ventil ... irgendwohin muss ja die ganze Energie und Himmel sie ist sicher keine Frau für die Art von Sex und anders ...

NEIN ... never ... unmöglich ...

"Ach ja ... und um was geht es dann?"

Frage ich etwas schroff und könnte mich schon im nächsten Moment selbst dafür ohrfeigen ... sie kann ja nichts dafür dass ich so kaputt bin und scheiße ... sie kann auch nichts dafür dass sie es schafft mich aus dem Konzept zu bringen, was mich dann wieder wütend macht ... leise knurr ...

Ich spüre ihren Blick auf mir und verdammt das macht es mir hier nicht gerade leichter, aber ich schaffe es endlich mir eine Kippe zu drehen und atme erleichtert aus, als sie gerade ausspricht, was sie schon die ganze Zeit vermutet ... nein gewusst hat ... ich schließe für den Bruchteil einer Sekunde die Augen ... hebe dann den Blick und stecke mir die Selbstgedrehte zwischen die Lippen ...

Ich krame mein Feuerzeug aus der Hosentasche und will sie mir gerade anzünden, als sie anmerkt dass ihr das gefällt und ich kann es nicht verhindern dass mein Mundwinkel leicht nach oben zuckt als ich ihrem Blick begegne und ihr leichtes Lächeln sehe ...

Ich senke das Feuerzeug wieder und hole die Zigarette aus dem Mund ... ich will etwas sagen, aber was könnte ich denn jetzt bitte schlaues von mir geben ...

"Warum gefällt dir das ... Mary ... wegen der Macht die dir das gibt?"

Ok was schlaues war das definitiv nicht, aber interessieren würde mich die Antwort darauf schon ... dennoch stecke ich die Kippe jezt wieder zwischen meine Lippen und zünde sie auch endlich an ... ich ziehe den Rauch tief in meine Lungen, während meine Augen fragend auf ihr liegen ...

Sie ist faszinierend ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 11:44 pm

Mein Blick ruht auf ihm und ich runzle meine Stirn als er seine Frage ziemlich schroff hervorbringt

"darum...das es ....unhöflich ist...Vishous"

schlucke als ich sein leises Knurren höre...ok ich bin es langsam schon gewöhnt ..allerdings ist es meistens ein anderes Knurren das ich kenne

Als er es dann aber schafft seine Kippe zu drehen muss ich doch wieder lächeln vor allem als er erleichtert aufatmet

Ich beobachte ihn dabei wie er sich die Zigarette anzündet und im Moment ist es mir total egal das er dies tut...denn es passt total zu ihm...er sieht einfach...lässig aus damit...

Will gerade wieder einen Schuck des köstlichen Cocktails trinken als ich seine Frage höre

Mein Blick rauscht geradezu nach oben...zu seinem Gesicht und sofort nehmen mich seine Augen wieder gefangen.

"Macht?...weil ich dich nervös mache?"

frage ich leise

"ich weiß nicht Vishous....habe ich Macht ...über dich?"

Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 12:14 am

Unhöflich ... soso ... als ob mich das interessieren würde ...

Ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen und bin einfach nur froh das ich endlich diese bescheuerte Kippe im Mund habe und mich jetzt wieder auf was anderes als sie konzentrieren kann ... mit Tabak und Goose dürfte das ganze hier doch endlich in den Griff zu bekommen sein ...

Oder auch nicht ...

Schießt es mir sofort durch den Kopf als sie mir in die Augen sieht und natürlich, wie sollte es auch anders sein, eine Gegenfrage stellt ... typisch Frau ... toll ...als ob ich zulassen würde das eine Frau Macht über mich hat ... in irgendeiner Form ... NEVER ... klar sie hat was ... definitiv das kann ich ja gar nicht abstreiten, aber wenn ich was gebraucht habe um klar im Kopf zu werden dann das ... jemand Macht über mich haben ... nein danke ... das geht so überhaupt nicht ...

"Sorry Mary ... nein ... nein hast du nicht ... entschuldige ... bin ja nicht gerne der Spielverderber ..."

Klar bist du das ... aber in diesem Fall ... nicht ganz so sehr ...

Korrigiere ich mich selbst in Gedanken nachdem ich meine Worte ziemlich sachlich ... nein eher gleichgültig ... rübergebracht habe und schenke mir jetzt noch einen Wodka ein während ich die letzten tiefen Züge von meiner Selbstgedrehten inhaliere und sie dann im Aschenbecher ausdrücke ... nur um gleich wieder nachzulegen ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 12:50 am

Ich höre seine Worte und verkneife mir ein amüsiertes Lachen...nein ich habe keine Macht...über ihn...definitiv nicht..

"und da bist du dir so sicher?"

kann ich mir nicht verkneifen zu sagen...und trinke einen Schluck...sicher es war wahrscheinlich falsch gewesen dieses Macht haben zu erwähnen..aber naja...vlt. ist es besser so

Er schenkt sich den nächsten Wodka ein und fängt schon wieder an eine Zigarette zu drehen..grade als er die andere ausgedrückt hat.

"auch wenn Rauchen dir nicht schaden kann..solltest du es trotzdem lassen"

warum sage ich das..der Gerucht seines Tabaks ist anziehend...sie kennt ihn nur so...mit diesem männlich würzigen Geruch nach Tabak..
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 1:54 am

Hebe bei ihrer Frage leicht die Braue ... ich denke doch dass ich ziemlich überzeugend gewirkt habe, aber naja ... vielleicht auch eine Fehleinschätzung meinerseits ...

"Ja ..."

Kurze prägnante Antwort und jedes weitere Wort würde eventuell nicht so überzeugend rügerkommen wie es sollte, also bleibe ich ... clever wie ich bin ... bei der Kurzfassung, muss auch mal reichen ...

Ich hebe den Blick kurz als sie wieder damit anfängt ich sollte das Rauchen lassen ... jedem anderen hätte ich jetzt wohl ein scharfes "Leck mich" entgegengeschleudert, aber bei ihr ... nein ...

Stattdessen gebe ich mich unbeteiligt und unbeeindruckt ... ich senke den Blick wieder auf meine Hände die gerade gekonnt den türkischen Tabak eindrehen und hebe den Blick lediglich kurz als ich die Selbstgedrehte an meinen Mund führe und die Kante des Blättchens über meine Zungenspitze gleiten lasse ...

Streiche dann einmal darüber und stecke die Kippe erneut zwischen meine Lippen ... zücke wieder mein Feuerzeug und während ich es Feuer züngeln lasse sehe ich sie noch einmal kurz an ... ziehe dann gedehnt an der Kippe und stecke das Feuer wieder weg ...

"Tja Mary ... tut mir ebenfalls leid ... aber die beiden Dinge ..."

Hebe mein Glas mit Goose in der einen Hand und dann meine Selbstgedrehte in der anderen Hand leicht an ...

"... sind ähnlich wie die Luft zum atmen ... es ist definitiv gesünder, wenn man sie in ausreichenden Mengen zur Verfügung hat"

Lehne mich dann wieder gegen die Theke und nehme mir vor mich von der Frau nicht mehr aus dem Konzept bringen zu lassen ... kurzfristig überlege ich sogar zu gehen, aber warum ... ist doch alles entspannt ... alles bestens ... sie kann ja nix dafür das ich so ein Freak bin und die Frau meines Bruders angrabe ...


Zuletzt von Vishous am Sa Nov 12, 2011 4:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyFr Nov 11, 2011 10:34 pm

Ein Lächeln huscht über mein Gesicht als er bei meiner Frage eine Braue hebt und dann ein prägnantes aussagefähiges "ja" sagt...

ah ja...sicher...genau so...

Als er den Blick hebt weil ich nochmal das Thema Rauchen aufwerfe merke ich das er mir am liebsten sonst was an den Kopf werfen würde...und ich bin wirklich überrascht, das er es lässt...einfach nichts sagt...sondern nur, nachdem er den Blick wieder auf seine geschickten Händen gerichtet hat unbeteiligt weiter an seiner Zigarette dreht.

ich beobachte ihn dabei...kann es einfach nicht lassen....als er fertig ist und sich die Selbstgedrehte ansteckt blickt er mich an...und dann...dann kommen sowas wie entschuldigende Worte hervor..wow...bin beeindruckt...

Schmunzelnd höre ich seine Erklärung und ja...irgendwie muss ich ihm recht geben...ich kann mir ihn nicht ohne diese beiden Dinge vorstellen...

"hmm wenn du meinst..."

sage ich nur...denn wie schon gesagt Vishous ohne den Geruch des türkischen Tabaks...nein irgendwie unvorstellbar

Ich hebe mein Glas an meine Lippen und trinke es leer...stelle es vor mich hin und habe das Gefühl, das sein lässiges Gehabe nur aufgesetzt ist..zumindest zum Teil...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 4:59 am

Während ich hier so an der Theke lehne und eigentlich beschlossen habe nicht zu gehen, weil es erstens unnötig und zweitens auch irgendwie ein Zeichen von Schwäche ist, konzentriere ich mich doch etwas zu sehr darauf sie nicht mehr anzusehen ... und überlege ob ich nicht doch ganz elegant die Fliege machen soll ...

Oh man und das wegen einer Frau ... einem Menschen ... was daran ist jetzt peinlicher ...

Ihrer knappen Entgegnung kann ich nichts hinzufügen, denn ja ich meine das ... momentan sind der Alkohol und die Kippen das was mich ablenkt ... von ihr ablenkt und somit sind sie doppelt willkommen ...

Ich trinke direkt noch einen großzügigen Schluck .... und noch einen ... und noch einen ... und ... leer ...

"Scheiße das Teil hat ein Loch ..."

Grummel ich leise vor mich hin und die ganze Situation ... dass sie es schafft mich so ... ja so aus der Spur zu werfen kotz mich langsam an ... ich stelle das Glas ab und während ich mir nachschenke und nebenbei meine Zigarette fertigrauche, kann ich einfach nicht anders als kurz zu ihr zu sehen ...

Es sieht so verlockend aus wie ihre Lippen den Rand des Glases so leicht umspielen und ... schüttele unmerklich den Kopf und reibe mir, als ich die Flasche wieder auf die Seite gestellt habe, über den Nacken, was ich jedoch versuche zu überspielen indem ich gleich den Kopf kreisen und damit meinen Nacken knacken lasse ...

"Willst du noch was?"

Frage ich ohne sie oder ihr Glas nochmal wirklich anzusehen, denn ihr Anblick oder der Gedanke wie ihre sicherlich warmen Lippen da eben das kalte Glas liebkost haben ...

Oh man ... du bist echt kaputt ....

Sage ich mir nur selbst und eine wirklich neue Erkenntnis ist das ja nun nicht ... ich drehe mir sofort noch eine, nehme mein Glas und trete dann hinter der Bar vor um zur Couch zu gehen ... bleibe aber neben Mary stehen, so dass sie mir nicht ins Gesicht, sondern höchstens mein Profil sehen kann und ich nutze die Gunst der Stunde um meine Augen zu schließen und die Luft tief in meine Lungen zu ziehen um ihren Geruch in mich aufzunehmen ...

"Ich werd mir noch ein Spiel ansehen"

Sage ich dann nur sachlich und fast etwas kalt ... öffne die Augen wieder und gehe dann zur Couch rüber auf die ich mich auch gleich niederlasse und mir die Fernbedienung schnappe ... schalte den Fernseher an und zappe durch die Kanäle ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 3:26 pm

Ich merke natürlich das er meinen Blick meidet...ja sogar das er meidet mich anzuschauen und ich weiß sogar warum...ich habe Macht über ihn...das kann er verneinen soviel er will es IST so.

Mein leises Lachen erfüllt den Raum als er meint das seine Flasche ein Loch haben muss.

"meinst du? ich denke eher das dein Durst etwas groß und zu schell ist für eine so kleine Flasche...gibt es dich nicht auch in Magnum?"

Ich bin versucht um die Theke herumzugehen und ihm noch eine Flasche zu reichen, aber dazu kenne ich mich definitiv noch nicht gut genug aus und außerdem, warum in den Löwigkäfig steigen, wenn man es davor so bequem hat

Als er mich fragt, nachdem ich das Glas wieder abgestellt hatte, ob ich noch etwas möchte lächle ich ihn an

"ja sehr gerne Vishous, wenn du so nett wärst"

sage ich zu ihm, habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich es mag seinen Namen auszusprechen...

Kaum ausgesprochen, beschäftigt er sich damit sich noch eine zu drehen, sein Glas zu nehmen und um die Theke herumzugehen um dann neben mir zu stehen...ich blicke ihn an..merke wie er tief einatmet..was mich doch etwas wundert, denn er hat seine Zigarette gerade nicht zwischen seinen Lippen.

"mach das...soll ich dir Gesellschaft leisten, oder willst du lieber allein sein"

frage ich leicht gereizt, während er schon auf dem Weg zur Couch ist, sich darauf niederlässt und durch die Kanäle zappt.

"ich weiß du wolltest nur "höflich" sein...aber du hättest wenigsten warten können bis ich dir geantwortet habe"
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 4:40 pm

Ok ja das war jetzt mehr als unhöflich ... ich meine ich frage erst ob sie was trinken will und dann ... zucke die Schultern ... naja sie kann sich ja was holen ist ja nicht so als ob sie nicht schon groß genug wäre ...

Als ich so neben ihr stehe und ihren verführerischen Duft tief in meine Lungen sauge, ist mir schon klar, dass das jetzt nicht gerade der schlauste Schachzug war ... also wenn ich nicht sowieso schon total kirre wegen dieser Frau war, dann ist es jetzt der Fall ...

Ich spüre ihren Blick auf mir und verdammt ich muss hier weg ... der gereizte Ton ihrer Frage entgeht mir logischer Weise nicht und ja ... vielleicht ist das jetzt ein guter Zeitpunkt hier ein für alle mal einen Riegel vorzuschieben ... einfach sagen dass ich allein sein will und gut ist ...

"Wie du willst ... deine Entscheidung ..."

Sage ich dann nur nach einer ganzen Weile bemüht desinteressiert als ich mich auf die Couch geplanzt habe und beginne durch die Kanäle zu zappen ... ich drücke nebenbei die Kippe im Aschenbecher aus und bin froh endlich ein Spiel zu finden ... irgendeins ... sie wird eh keinen Plan davon haben also passt das schon ...

Ihr Ton ist immer noch gereizt als sie mich wieder anspricht und hey ... ich kann das sogar vertstehen ... aber trotzdem stielt sich ein leises knurren aus meiner Kehle, wobei ich nicht ausmachen kann ob es daran liegt DASS sie wohl sauer auf mich ist oder das WIE sie mit mir spricht ... aber das ist doch eigentlich auch egal oder(?) ... diese Frau interessiert mich nicht ... sollte sie nicht und wird sie nicht ...

"Mache ich auf dich den Eindruck als ob es mich interessieren würde ob ich ... höflich bin?"

Frage ich während ich meinen Blick zwinge auf dem Fernseher hängen zu bleiben und als eine Pause entsteht in der sie nicht antwortet könnte ich mich selbst verfluchen dass ich es nicht kann und tatsächlich doch wieder zu ihr blicke ...

"Bedien dich ruhig ... tu dir keinen Zwang an ..."

Sage ich und zeige mit der Fernbedienung kurz auf die Bar, wobei ich ich ihren Körper mehr als deutlich sehen kann ... scheiß peripheres Sehvermögen ... kurz fixiere ich ihr Gesicht und Himmel sie hat was ... oh ja definitiv ... ich wende ruckartig meinen Blick wieder zum TV und sage mir immer und immer wieder das ich doch hätte verschwinden sollen ...

"Gute Nacht Mary ..."

Die nette Art ihr zu sagen dass sie besser gehen soll ... Gott ich bin so gut ... kippe meinen Goose mit einem beherzten Schluck runter und scheiße ich habe eine neue Flasche vergessen ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 5:23 pm

Ich schüttel nur meinen Kopf als er mich erstmal selbst entscheiden lässt ob ich hierbleiben will und verdammt...ja ich will bleiben...möchte diesen Vampir näher kennenlernen.

Mir entgeht nicht, das sein Verhalten gespielt ist...nein er ist nich so cool wie er tut und es ist ihm auch nicht egal ob ich gehe...aber er will mich definitiv loswerden...das wird mir spätestens bei seinen nächsten Worten klar...

Schlucke heftig und als sein Blick auf dem Fernseher ruht und er mich einfach mehr oder weniger ignoriert gehe ich zur Couch hinüber um in sein Gesichtsfeld zu kommen was mir auch einen Blick von ihm einbringt...

Ich bin eigentlich eine ausgelichene Persönlichkeit aber sein Spiel das er mit mir treibt gefällt mir ganz und gar nicht...erst gräbt er mich definitiv an und dann macht er einen auf unbeteiligt und unhöflich...das geht gar nicht...treibt mich dazu nun wirklich sauer zu werden...

"sicher kann ich mich selbst bedienen ... mein Lieber"

ich wähle dieses Wort absichtlich und stelle mich vor ihn, so dass sein Blick nun auf mich fallen muss und nicht mehr auf den Bildschirm

"meinst du nicht du solltest netter zu mir sein..ich werde hier nun leben...und wir müssen irgendwie miteinander auskommen...und auf diese Art und Weise geraten du und ich nunmal anenander....und ich denke auch Rhage wird es nicht gefallen wie du mit mir redest"

mir ist anzumerken, das ich das klären will und keinen Aufschub dulde...egal ob Mensch, Vampir oder wer auch immer...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 6:04 pm

Ich spüre dass sie langsam echt sauer wird und ich weiß auch dass sie nicht gehen wird ... ok aber habe ich das wirklich gewollt ... nein ... nein ich denke nicht, denn dann hätte ich das wohl ganz offen gesagt oder Himmel wäre einfach selbst verschwunden ... dann würde ich hier nicht wie ein Drogenabhängiger der auf den nächsten Schuss wartet rumhängen ...

"Gut ... wusste doch du bist ein großes Mädchen ..."

Antworte ich nur trocken auf ihre Bemerkung und versuche mich nicht auf diesen verfluchten kleinen Anhang zu stürzen ...

Mein Lieber ... klar ... wenn du wüsstest Mädchen ...

Schießt es mir durch den Kopf als sie es tatsächlich wagt sich gänzlich in mein Sichtfeld zu schieben ... mir die Möglichkeit nimmt mich auf etwas anderes als sie zu konzentrieren und ein leises Grollen entsteht in meiner Brust ...

Dass sie ganz unbeeindruckt weiterspricht und mich ... oh ja .... mich hier nafährt und das vom feinsten ist mein erster Gedanke dass ich es tierisch sexy finde ... sie hat keine Angst vor mir ... zumindest nicht so sehr wie jeder andere Mensch wohl gehabt hätte ... nicht viele würden sich das hier trauen ...

Als sie Rhage allerdings erwähnt stehe ich auf und stehe somit press vor ihr ... funkle sie von oben herab an und bemühe mich um einen sachlichen Ton während meine Kiefer noch fest aufeinandergepresst sind ... das Ergebnis nach einigen Minuten ist dann nicht ganz so wie erhofft, denn ja das sie meinen Bruder ins Spiel bringt ... seinen Namen aus ihrem Mund fuchst mich gewaltig ...

"Nett ... Mary ... dieses Wort gehört nicht zu meinem Vokabular ... du kannst jeden hier fragen und sie werden es dir alle gerne bestätigen ... ICH ... BIN ... NICHT ... NETT ... du hast mich heute Abend von einer Seite erlebt an die du dich nicht gewöhnen solltest ... denn du wirst sie sicher kein zweites Mal mehr sehen ..."

Gütige ... ich kann nichts dagegen tun diese Frau hat eine Wirkung auf mich die ich verachte und das zeigt sich wohl gerade in jedem geknurrten Wort das meinen Mund verlässt ...

"Jetzt geh mir aus dem Weg Mary ... wir wollen doch nicht das dein Hellren ..."

Dieses Wort kommt mir wie Gift vor in Bezug auf sie ...

"... wirklich einen Grund hat mir zu zeigen wie wenig ihm das hier gefällt"

Diese Worte spielen nicht nur auf diese Situation an, sondern auch auf das was hier schon den ganzen Abend abgeht ... wir haben geflirtet klar und grundlegend schadet es auch niemandem, aber trotzdem würde Rhage mir den Kopf abreißen wenn er davon wüsste und Gott in genau diesem Moment würde ich eine ordentliche Schlägerei begrüßen ...

"... das Haus ist groß ... wir müssen uns nicht begegnen ..."

Füge ich jetzt etwas weniger knurrig hinzu, denn auch diese Möglichkeit gefällt mir nicht so wirklich ... FUCK ...
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 6:58 pm

Schlucke als er auf einmal aufsteht und wirklich nun press vor mir steht...das ich ihn fast berühre und mein Kopf wandert in meinen Nacken um zu ihm aufzusehen...dann so würde ich seine muskulöse Brust anstarren und das war definitiv nicht gut..nein gar nicht.

Auch sein Gesicht ist nicht besser...verdammt er sieht einfach fantastisch aus...und mir wird sofort heiß...nicht nur wegen dem Anblick sondern auch wegen seiner Nähe..

ich bin immer noch ziemlich wütend und seine Worte machen es nicht viel besser...nein natürlich ist er nicht nett...aber er kann es sein..wie er vorhin gezeigt hat...aber ich kann mir denken das diese Anziehungskraft die zwischen uns eindeutig bestand...bzw. immer noch zwischen uns ist .. sein Verhalten hervorruft...er will es nicht und es stört ihn das ich ihn anziehe...

Ich schüttel leicht meinen Kopf als er nun seinerseits von Rhage anfängt...glaubt er denn ich würde Rhage davon erzählen...oh man..er kennt mich aber wenig...ok ja das ist wirklich so..aber soviel sollte er wissen...ich weiß von Rhages Bestie und nein ich will definitiv nicht, das die beiden aufeinander los gehen ob mit oder auch ohne Bestie...

"ich ...werde dir nicht aus dem Weg gehen Vishous..."

sage ich leise...auch meine Augen funkeln...

"ICH will hier eines klar stellen...du"

Tippe leicht mit einem Zeigefinger an seine Brust

"wirst mich höflich behandeln...damit das klar ist...ich lasse dir dieses Verhalten nicht durchgehen..."

Meine Brauen wandern nach oben als er meint das das Haus groß ist und wir uns nicht über den Weg laufen müssen

"ich denke zwar ähnlich, aber es wird die eine oder andere Situation geben in der wir uns begegnen..und darum sollten wir das klären...höflich..."

antworte ich leise aber bestimmt...in seinem Ton schwang mit das er dieses aus dem Weg gehen nicht wirklich als gut empfindet...und das freut mich nun meinerseits aber ich lasse mir nichts anmerken...

meine Augen sind immer noch auf stur auf sein Gesicht gerichtet und wir sind uns wirklich extrem nah...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 2:19 am

Als sie anfängt zu reden knurre ich sie an ... was nimmt sich diese Frau raus ... ist sie lebensmüde ... als sie mir mit dem Zeigefinger an die Brust tippt schnellt mein Blick kurz zu ihrem Finger und der Stelle an der sie mich berührt, bevor ich den Blick wieder hebe und ihr in die funkelnden Augen blicke ... ok sie ist sauer, aber damit ist sie definitiv nicht allein ... nur dass das bei mir kein wünschenswerter Zustand ist ...

Lache hart auf als sie mir wirklich vorschreiben will wie ich sie zu behandeln oder nein ihr zu begegnen habe ...

Klar sicher das werde ich mir von dir sagen lassen ... Frau

Gott es fuchst mich dass mich die Nähe zu ihr anmacht ... das dürfte nicht sein und mal ganz davon ab ist es auch nicht normal für mich ... sie ist so anders als die Frauen die ich normalerweise ... habe und defninitv unerreichbar ...

Ich schnappe kurzentschlossen nach ihrem Finger der immer noch an meiner Brust liegt, wohl nur um ihre Worte zu bekräftigen, aber das ist mir herzlich egal ...

"Jetzt werde ich dir mal was sagen ... Mary ... und pass gut auf, denn es könnte dir einigen Ärger ersparen ..."

Ich sehe ihr tief in die Augen und kurz schwenkt mein Blick zu ihren Lippen ... diesen so sinnlichen und mit sicherheit unendlich weichen Lippen ... schüttele gedanklich den Kopf, denn das ist ja sowas von unpassend und wenn ich solche Gedankengänge gar nicht erst zulasse, dann erspare ich mir definitiv ein haufen Ärger ...

"Ich war nett zu dir ... wir haben uns gut verstanden ... geflirtet und das wars ... eine Momentsache und es bedeutet nicht dass wir jetzt einen auf ... "Freunde" ... machen"

Das Wort Freunde bringe ich so abwertend wie irgend möglich rüber ... es kotzt mich an, denn ich will das nicht wirklich ... klar es ist besser so ... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende oder wie heißt es ... aber Momentan gehen mir ganz andere Sachen durch den Kopf als hier einen auf Vernunft zu machen ... aber das geht nicht und so mach ich das was ich am besten kann ... einfach Arsch sein ...

"Also Mary ... geh jetzt ... tu mir den Gefallen und geh mir aus den Augen ... renn zu deinem Hellren und wein dich aus oder lass es ... mir ist es scheiß egal ... ich bin jetzt fertig hier ..."

Bei diesen letzten Worten die ich ihr so angenervt vor die Füße werfe sollte ich wohl eigentlich gehen, aber das ist aus zwei Gründen unmöglich ... erstens ... sie soll gehen ... ich will sehen dass sie mich verstanden hat und zweitens ... ich will nicht wirklich weg ... sie so nah zu spüren ist ... scheiße und der Hammer zugleich ... dass ich dabei die ganze Zeit auch immer noch ihren Finger, und somit quasi ihre ganze Hand, halte ist mir überhaupt nicht mehr bewusst ....
Nach oben Nach unten
Mary

Mary


Anzahl der Beiträge : 331

Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 EmptyMi Nov 16, 2011 2:54 pm

Sein Knurren bringt mich kurz aus dem Konzept...aber nicht weil ich mich vor ihm fürchte...nein..sondern weil es mich anmacht...verdammt...ich kenne es ja schon von Rhage...aber sein Knurren löst irgendwie etwas in mir aus...das mein Gehirn ausschaltet...wie wenn ein Schalter umgelegt wird und ich nur noch fühlen kann..und das ist gar nicht gut...nein gar nicht..

Sein Blick schnellt zu meinem Finger als ich ihm auf seine Brust tippe...und wenn ich noch klar denken könnte hätte ich genau dies auch nicht gemacht...aber nein..mein Gehirn musste sich ja verabschieden...vielen Dank..Hirn...

Sein hartes Lachen bringt mich wieder irgendwie etwas zurück..aber ich hatte ihm echt grad vorgeschrieben, was er so zu machen hat..klasse...

hast du vergessen das er ein Vampir ist?

frage ich mich gedanklich und ich weiß auch das Rhage nicht wirklich anwesend ist...um mich im Falle eines Falles zu beschützen..was aber auch nicht wirklich gut ist...sie sind ja Brüder und sollten nicht aufeinander losgehen...

Ich schlucke als er meinen Finger schnappt, der immer noch an seiner Brust festgetackert war..starre ihn an und höre ihm zu...kein Wunder bei dem Ton den er anschlägt

ich erwidere seinen Blick..und mir fällt auf das er meine Augen, wenn auch nur kurz verlässt und ein Stück nach unten schaut...auf meine Lippen?

Ich schüttle meinen Kopf als er weiterspricht und mir erklärt was wir so gemacht haben...das muss er mir nicht sagen ich weiß noch genau was wir gemacht haben...es war und ist in meinem Hirn festgebrannt und lässt sich auch nicht mehr löschen..das Wort Freunde kommt so verächtlich rüber..und hey wenn ich nicht so hart im Nehmen wäre würde ich mich jetzt verziehen

"ich habe nichts von Freunden gesagt..Vishous..sondern von höflichem Miteinander umgehen...mehr nicht...du musst mir nicht in den...ähm Arsch kriechen...sorry das will ich gar nicht"

Als er dann noch nachschiebt das ich gehen soll und mich bei meinem Hellren ausheulen soll oder nicht grummel ich vor mich hin..das hatte ich nicht nötig mich über ihn zu beschweren...mit sowas komm ich gut allein zurecht...

Aber nein Gehen kommt definitiv nicht infrage...ich mache so schnell keinen Rückzieher...und 2. wollte ich hier ja auf Rhage warten...der ja irgendwann hier auftauchen sollte...hoffe ich zumindest...auch wenn ich unheimlich gerne so nah bei ihm bin...verdammt..3. kann ich nicht gehen..weil er immer noch meine Hand hält...ähm den Finger...oder doch die Hand?

Wir stehen immer noch nur cm von einander getrennt da...schauen uns an...

"ich habe das gleiche Recht wie du hier zu sein Vishous...warum gehst du nicht..wenn ich dich so störe?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paparazzi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Paparazzi   Paparazzi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Paparazzi
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: