Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
WWW - Das World Wide Web Page12 Tohrment & Wellsie

 

 WWW - Das World Wide Web

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:01 pm

WWW - Das World Wide Web Creapage-WorldWideWeb
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:06 pm

(Vishous lockt sich von einem seiner Babys in der Höhle in einem Mediziner-Chat ein)

Nabend alle zusammen ... ich sollte vielleicht gleich anmerken ich bin kein Doc, also habt Nachsicht mit mir ...
Ich bin auf der Suche nach Neuerungen zur schnellen Wund-Erstversorgung ... ihr sitzt da ja doch am längeren Hebel
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:22 pm

(Jane sitzt in ihrem Büro an ihrem PC und hat einen Mediziner-Chat offen..sie ist immer bereit Tipps zu verraten)

Guten Abend....

ist doch ok...wir helfen gerne...denke ich zumindest

hmm Neuerungen...also dieses neue Wundpflaster als Spray finde ich z. B. nicht schlecht..für kleinere Verletzungen zumindest...oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:27 pm

Hey ...

na dann doch schon mal pauschal danke ...

Japp genau sowas meine ich, jedoch ist die Frage ob es auch für etwas größére Wunden geeignet ist ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:32 pm

bitte gerne...*lache leise*

hmm also da bin ich skeptisch....da ist immer noch klammern oder nähen am besten...meiner Meinung nach...

aber mal ne Frage...was machst du..treibst du irgendeinen Sport bei dem Verletzungen an der Tageordnung sind?...

also bei größeren Wunden würde ich immer einen Doc aufsuchen...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:41 pm

Ok, also deiner Meinung nach weniger geeignet ... ich werd mir merken ...

Naja ... sagen wir einfach ich hab eine große Familie und da sind Verletzungen an der Tagesordnung ... ich wurde quasi zum Doc berufen ...

*muss bei der Beschreibung doch tatsächlich grinsen, denn ich will nicht wissen was der auf der anderen Seite jetzt denkt ... Doc spielen finden Ärzte für gewöhnlich nicht so prickelnd*
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:46 pm

ja genau...

ah ja ...große Familie ...wie schön ...

*runzle aber meine Stirn als er meint das er zum Doc berufen wurde*

also ich finde nicht, das das so in Ordnung ist, wenn ich das mal so anmerken darf...wir haben schließlich studiert und so....also ok kleinere Verletzungen hin oder her...aber wenn es um ernstere Sachen geht....

denk nur mal wenn sich das entzündet...

*schüttle meinen Kopf über soviel Unvernunft*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:52 pm

Ja das war mir schon klar und hey ich weiß das schon alles ...

Glaub mir ich bin ein schlaues Köpfchen und kann da mit Sicherheit mit eurem Studium mithalten ... *ok das hört sich jetzt eingebildet an, aber macht mir das was ... NO*

Über Entzündungen mache ich mir im übrigen nur zweitrangig Gedanken ... erst mal gilt es ... sagen wir die Grobarbeit zu leisten ...

So aber genug davon ... ich bin einsichtig und weiß wenns auf der Kippe steht muss ein Arzt her ... gut so?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 12:59 pm

*lache leise*

dann hast du das also schon öfter gehört...gut so...

*schüttle meinen Kopf*

ich will dir ja nicht absprechen, das du ein kluges Köpfchen bist ..dazu kenne ich dich zu wenig...bzw. gar nicht...aber ich glaube kaum, das du das Studium so ausgleichen kannst....

also ich würde Entzündungen nicht vernachlässigen....denn wenn du Wunden verschließt die entzündet sind kann das schlimm enden...

Grobarbeit...hört sich wirklich nach schlimmen Verletzungen an....

du bist einsichtig...darf ich mal lachen...da glaub ich jetzt weniger dran...

aber ok...ich versuche dir mal zu glauben..
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 1:07 pm

Doch ... glaub mir ruhig ... kann ich mit Sicherheit ausgleichen ... ich lerne schnell ...

Ja schon klar ... ich sagte ja nicht dass sie mir egal sind, nur halt ... ach egal ... sagen wir mal sie sind sehr sehr ... tolpatschig meine Brüder ... *grinse*

Ok ich würde ja glatt mal behaupten du glaubst mir jetzt nicht ... das verletzt aber meine Gefühle ...

Aber auf jeden Fall danke ... ach ja ... darf ich auch noch wissen nach wem ich in Zukunft schreien muss, wenn ich mir mal wieder ... einen Dämpfer für meinen Itellekt brauche ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 1:18 pm

wie gesagt, ich bestreite nicht das du schnell lernst...aber dann solltest du es vlt. bei einem Doc tun...und nicht so übers Netz...

tolpatschig...so so....na wenn du es sagst

*lache leise als ich mir eine Horde Kinder und Jugendlicher vorstelle die sich alle tolpatschig anstelle*

entschuldige das wollte ich nicht...also deine Gefühle verletzen...

bitte gern geschehen....ja sicher ...schrei nach Jane....Doc Jane...und mit wem habe ich das Vergnügen?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 1:31 pm

Na ich werds mir überlegen ... wenn ich mal einen finde der es mit mir aushält ... vielleicht ...

Japp wenn du sie kennen würdest ... glaub mir einfach tolpatschig trifft es nicht annährend ... °eher lebensmüde, aber das kann ich ja schlecht schreiben°

*grinse als sie schreibt sie wollte meine Gefühle nicht verletzten*

Kein Ding ...

Oha ... eine Ärztin also ... na da überleg ich mir das mit dem lernen vielleicht doch nochmal ... Vishous ... aber einfach V reicht ... ich spring dann schon ...

*oh man so viel grinsen bekommt mir einfach nicht und erst recht sollte mich so keiner sehen*
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 1:42 pm

*lache wieder leise*

ah...bist du so unausstehlich?...sorry das war nun gemein...aber naja..du hast es herausgefordert mit dem was du geschrieben hast..

*bei seinem nächsten getippse schaltet sich wieder mein Kopfkino an*

ich sollte jetzt nicht schreiben welches Bild ich in meinem Kopf habe....

dann komm vorbei...mal sehen ob ich es mit dir aushalte

*lache leise, weil ich ja gar nicht weiß wo er gerade steckt, er kann überall sein..auf der ganzen Welt*

*als ich lese wie er heißt...muss ich schlucken, sofort steigt wieder die Nacht aus meinem Gedächtnis hoch*

Vishous???...interessanter Name...

Hallo V...schön dich "kennenzulernen"

*atme tief durch und versuche mich zu beruhigen..vlt. habe ich meinen zukünftigen Ehemann im Chat...kann es kaum glauben...schüttel immer wieder meinen Kopf*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 1:55 pm

Tja also ich finde mich eigentlich ganz ok ... aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache ... kein Ding ... ich bin schlimmeres gewohnt ... ich steh drauf ...

Aha ... also soll ich jetzt gar nicht nachfragen was du dir vorstellst oder wie?

Hey du würdest dir jemand wildfremdes bestellen ... tsss tsss tsss ... das ist aber ziemlich unvernünftig ...

Tja ich leb schon ein paar Jahre damit, also ist er nicht mehr so interessant für mich ... war es noch nie ... Jane

Ja kann ich nur bestätigen ... freut mich ...

Also bist du auf Arbeit oder treibst du dich auch privat hier rum?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 2:04 pm

*schmunzel als er schreibt das er sich ganz ok findet*

da kann ich dir nur Recht geben ... also wir kommen hier ja ganz gut aus...sicher ist es Ansichtssache...das auf jeden Fall...du stehst darauf...wie soll ich denn jetzt das verstehen?

naja warum nicht...ich sehe eine Horde Kinder und Jugendlicher durch ein großes Haus rennen und jede Menge Unfälle haben...und du...einer der Älteren bis für die Versorgung der Verletzungen zuständig....habt ihr auch eine Krankenstation?

*ich finde diesen Chat wirklich amüsant...normalerweise halte ich mich hier nicht so lange auf oder beantworte halt nur die Fragen die aufkommen...aber es macht Spaß mit ihm zu schreiben...*

ach ja ..unvernünftig...kann sein das ich das bin...aber du würdest ja hier ins Krankenhaus kommen...da sind jede Menge Menschen...und Sicherheitspersonal...

hmm nein...war er nicht?...ok also ich finde ihn interessant weil ich ihn schon mal gelesen habe...

°oh man hab ich das jetzt wirklich geschrieben...°

*lächle als er schreibt das er sich auch freut*

im Moment bin ich auf der Arbeit...aber ich logge mich auch privat ein...also wenn ich mal Privatleben habe...mein Leben besteht eigentlich fast nur aus Arbeit...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 2:26 pm

*schüttel nur den Kopf ... diese Frau ist der Hammer*

Ja kommen wir wohl und hey ... das erklär ich dir mal wenn wir uns besser kennen wie ich das meine ...

Nettes Bild und es tut mir leid, wenn ich das zerstören muss ... sie sind zwar im Kopf schlimmer als jedes Kind ... aber alle mehr als erwachsen ... aber der Rest stimmt ... was sie nicht selbst versorgen können überlassen sie mir ... hey du wirst lachen ... die haben wir sogar ... ich brauch doch ein optimales Arbeitsumfeld ...

*grinse, weil sie erstens damit sicher nicht gerechnet hat und zweitens es auch sicher nicht gut heißt*

Ok ... wir nähren uns langsam an ... im Krankenhaus also und wo auf diesem großen Planeten steht dieses Krankenhaus ... Jane?

*runzele die Stirn*

Aha ... gelesen ... sag bloß ich bin nicht so einzigartig wie ich immer dachte ... wo hast du ihn denn gelesen?

°scheiße dass sie ein Mensch ist dachte ich mir ja schon, aber wie kommt ein Mensch an Unterlagen in denen mein Name steht°

*ok das werde ich schon noch rausfinden ... irgendwas ist an dieser Frau anders und verdammt so war das ja gar nicht geplant*

Das ist aber nicht gut Jane ... man sollte sich auch ab und an etwas Freizeit gönnen ...

*sage ich und ja klar ... als ob das meine stärke wäre ... aber hey das hier ist ja für mich alles schon Freizeit*
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 2:40 pm

*als er schreibt das er mir das erklärt, wenn wir uns besser kennen muss ich schlucken...er hatte also wirklich vor...öfter mit mir zu schreiben...das bringt mich mal wieder aus dem Konzept...aber ja ich will ihn auch näher kennenlernen..wirklich und das nicht nur wegen seinem Namen*

ok..erwachsen...das hätte ich nun nicht gedacht..aber...naja besser macht es das Ganze nicht....hey...dann ist meine Fantasie echt gut...wenn der Rest stimmt...dann tausche ich jetzt die Kinder und Jungendlichen in meinem Kopf nur aus gegen Erwachsene...Männer? und Frauen?

warum war mir das jetzt klar...das ihr sowas habt wie eine Krankenstation..

*lache leise und schüttle meinen Kopf*

aber ich muss einwerfen, das ich das nicht wirklich gutheißen kann.....

naja es kann ja nichts schaden wenn ich dir sage wo ich mich herumtreibe...wahrscheinlich sitzt du auf der anderen Seite der Erdkugel...und wir ..sind tausende von Meilen weit entfernt....ich arbeite im St.Frances Hospital in Caldwell/NY...

oh je jetzt wird es peinlich...

*schreibe ich und laufe tatsächlich rot an bei seiner Frage wo ich seinen Namen schon mal gelesen habe...*

das war als Kind...da haben meine Schwester und ich mal eine ähm Sitzung abgehalten...mit einem Ouija-Brett.....da kam der Name bei einer Frage heraus..die ich gestellt hatte..

*warum ich ihm das verrate kann ich nicht sagen...aber oh man jetzt war es heraus*

ja ich weiß Vishous....sag das mal den ganzen Verletzten die hier jeden Tag so reinschneien....und wenn mach Chefin ist...

*lasse das ganze so im Raum stehen..*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 2:58 pm

Ja deine Fantasie scheint gut zu sein ... °die Frage ist nur ob in jeder Situation° ... die Jungs sind Besucher auf der Krankenstation ... ihr zweites zuhause könnte man fast sagen ...

*dass sie es nicht gutheißen kann war mir ja klar und ich ignoriere das einfach mal*

Ja die Chance das uns tausende von Meilen trennen ist groß ...

*les dann gleich zweimal wo sie gerade sitzt, denn das ist echt ein Zufall der nicht sein kann ... USA ok ... Staat NY ok ... aber Caldwell*

Ok ... wenn ich jetzt sage dass dein nächster freier Abend mir gehört kannst du dir aussuchen ob hier im Chat oder bei einem persönlichen Treffen ...

*ich kann das einfach immer noch nicht fassen und überfliege ihr weiteren Sätze nur, auch wenn ich dann kurz stutze bei der Erklärung*

Und was war die Frage?

Jane ... die Freizeit muss man sich nehmen und hey ... ich sorge gerne für Ablenkung ..
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 3:10 pm

2. Zuhause...ok...also naja dann brauch man wohl definitiv eine Krankenstation..hast du schon mal nachgedacht einen Arzt einzustellen?

*frage ich nun wieder lachend*

*meine Augen werden größer als er meint das mein nächster freier Abend ihm gehört und das ich mir aussuchen kann ob hier oder persönlich..mein Herz fängt auf einmal wild an zu klopfen...das kann doch nicht sein..soviel Zufälle gibt es nicht oder? hatte das Brett doch Recht gehabt?*

*ich bin so baff das ich eine ganze Weile nichts tippe...mich erst wieder einkriegen muss ein paarmal tief durchatme*

*selbst sein was war die Frage schafft es wieder mich aus dem Konzept zu bringen und ich überlege ob ich ihm das verraten soll..vor allem in dieser Situation*

du meinst jetzt nicht wirklich, das du auch aus Caldwell kommst...das ...das kann nicht sein....

die Frage war so richtig peinlich...naja ok...ich verrate es....die Frage war...aber nicht lachen bitte....wen ich einmal heiraten werde....

*oh man was würde ich gerade dafür geben sein Gesicht zu sehen wenn er das liest*

ja ich weiß...sollte man...und hey ich geb mir wirklich Mühe...

ach ja?...würdest du?..
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 3:57 pm

*es dauert und dauert und ich bin kurzfristig am überlegen ob da vielleicht gar keine Antwort mehr kommt und dass es mir nicht passt gefällt mir eigentlich gar nicht und doch atme ich erleichtert aus als ich ihren Beitrag sehe*

Also wenns hart auf hart kommt haben wir einen greifbar, aber meistens schaff ich das schon irgendwie ... die Jungs sind hart im nehmen ...

Ja ich weiß wie unglaublich das klingt, aber doch ... genau das will ich dir sagen ... ich lebe auch in Caldwell ... na wenn man das mal nicht Schicksal nennt ... Jane ...

*grinse als ich ihr getipptes gestotter lese und man das ist echt irre wie gut mir das ganze hier gefällt ... sie ist offen und macht nicht gerade den Eindruck als wäre sie aufs Maul gefallen ... ok bei dem Job ... als ich dann aber die Frage lese starre ich den Bildschirm an und brauch einen Moment bis ich darauf eine schlagfertige Antwort habe, denn das ist ... irre*

Aha ... war das jetzt ein Antrag oder wie?

*lasse das einfach mal so stehen und auf die Antwort bin ich mal gespannt*

Ja würde ich ... ich hab das nicht oft ... ich bin nicht so der ... gesellige Typ ... aber bei dir würde mich interessieren was dahinter steckt ...

Jane ... was für eine Ärztin bist du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 4:10 pm

na das beruhigt mich dann wieder etwas, das ihr zur Not einen Arzt greifbar habt...

*tippe ich doch etwas aufatmend..denn irgendwie fände ich es schade, wenn ihm etwas passieren würde...kann das jemand verstehen..ich kenne diesen Mann nicht ..aber mache mir doch Gedanken und das nicht nur über ihn..sondern wohl anscheinend auch seine Brüder...ok ich schiebe das ganze mal auf die Ärztin in mir...auch wenn ich merke das da mehr ist*

Caldwell....also wenn ich jetzt nicht gesessen hätte wäre ich glatt umgefallen wenn ich das mal so tippen darf...

Schicksal...hm ja das ist wohl so...anscheinend...auch das mit dem Brett..ich habe nicht wirklich daran geglaubt...vor allem bei dem Namen....

*ich stoppe mich im tippen...nein ich würde jetzt nicht schreiben das ich es nun doch in Erwägung ziehe, das diese Brett Recht hatte...denn auch meine Schwester hatte kein Weihnachtsgeschenk bekommen...ja denn sie war schon nicht mehr zu diesem Zeitpunkt*

*lache laut auf als er fragt, ob das nun ein Antrag war...und kann nur den Kopf schütteln..*

ein Antrag...ähm...also das war die Frage an das Brett und dein Name kam dabei heraus...und wir wohnen auch noch im gleichen Ort....mehr sag ich nicht dazu ohne meinen Anwalt ;-)

*seine nächste Antwort bringt mich zum Lächeln...also er ist nicht der gesellige Typ würde aber für mich eine Ausnahme machen ..okayyyyy...das finde ich nun definitv echt nett von ihm...aber auch ich bin ja nicht so der Typ der ausgeht...ich verbringe meinen Tag und auch oft genug meine Nacht mit arbeiten...*

das geht mir ebenso Vishous....

*ich schüttel meinen Kopf über meine getippte Antwort, denn ich muss wohl wahnsinnig sein..ich habe diesen Mann noch nie gesehen, weiß kaum was über ihn...und oh man...nein...aber mein Bauch und meine Finger waren wohl schneller wie mein Hirn..mal sehen was dabei rauskommt*

ich bin Chirurgin und Ärztin in der Notaufnahme...ich wäre perfekt für euch...;-)
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 4:38 pm

Schön wenn ich dich beruhigen konnte ...

Du darfst alles tippen und ja ... ich muss zugeben dass mich das auch gerade etwas ... naja sagen wir einfach ich war baff ...

Ok ... du HAST nicht wirklich dran geglaubt ... dann ist doch die Frage ... tust du das jetzt?

*ok schon wieder eine Frage auf deren Antwort ich mehr als gespannt bin und nicht weiß warum ich da so neugierig bin und ja ... auch irgendwo etwas hoffe*

Hmm schade aber ok ... ich besorg dir einen Anwalt für unser Date ... kein Problem ... dann kannst du offen reden ...

*ok jetzt hab ich echt ein breites Grinsen auf dem Gesicht ... scheiße*

Wenn ich jetzt sagen würde dass mir das nicht gefällt ... dann würde ich lügen, also ... sehr schön ... Jane ...

*und schon wieder so eine Antwort bei der ich mir die folgende Frage einfach nicht verkneifen kann*

Perfekt für uns ... oder perfekt für mich Jane ... das würde mich interessieren ...

*definitiv sollte ich mir jetzt überlegen mal Kopf meets Tisch zu spielen, denn das hier ist doch nicht normal für mich*
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 5:07 pm

*lache leise als er tippt das auch er etwas baff war und nein baff trifft es nicht wirklich aber ok... in Unkenntnis eines anderen Wortes lasse ich baff mal stehen*

hmm ich weiß nicht Vishous...glauben...das ganze ist ziemlich...hmm wie soll ich es ausdrücken...also wenn du jetzt Christian heißen würdest oder Bill...aber dein Name ist mehr als ungewöhnlich und ich glaube nicht, das es noch jemanden mit diesem Namen gibt...

*oh hilfe ich tippe mich da gerade um Kopf und Kragen..aber es macht Spaß..definitiv und irgendwie sind wir nun an einer anderen Stufe angekommen...wir flirten miteinander..und das...wow...das war irgendwie prickelnd*

*ich würde ihm nicht verraten, das mir meine Schwester in manchen Situationen immer noch erschien...und genau aus diesem Grunde würde ich auch nicht genauer darauf eingehen ob ich daran glaube...denn hey ich bin Ärztin...*

oh das ist nett, wenn du den mitbringst..also den Anwalt...aber also vor einem Antrag würde ich meinen zukünftigen Mann schon gerne zumindest einmal gesehen haben....

*schmunzel bei den getippten Worten, denn jetzt hatte ich doch mehr ohne meinen Anwalt geschrieben wie ich eigentlich wollte...aber hey irgendwie machte das ganze immer mehr spaß...ich merke schon das er wirklich intellegent ist...seine Frage treiben mich doch etwas in die Enge, was mir nicht oft passiert*

na da sind wir dann schon 2 .....

*bei der Frage nach perfekt für uns oder perfekt für mich wird mir ganz warm...und mein Gehirn versucht sich vor meinen Bauch und meine Hände zu schalten..aber es misslingt..*

also ich beantworte das Ganze mal mit einer Gegenfrage...vlt. kannst du ja damit was anfangen Vishous...

mit wem schreibe ich hier...mit deinen Brüdern...oder mit dir?

Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 6:21 pm

*ok da kann ich jetzt nicht wirklich viel dagegen sagen ... sie weiß ja nicht dass ich kein Mensch bin und das Vishous definitiv kein Menschenname ist ... naja das werd ich ihr nicht auf die Nase binden und einzigartig ... davon geh ich doch mal schwer aus*

Ich hoffe einfach mal ich soll kein Christian oder Bill sein ... ich kann dir nur versprechen ... ich bin so einzigartig wie mein Name ...

*ich bin kurz versucht das wieder zu löschen, aber pech ... was getippt ist bleibt*

Hmm ... also das war jetzt aber ganz eindeutig eine Zusage zu einem Date ... dann kannst du mich begutachten ... du sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen ...

*GJ wie gern würd ich jetzt echt ihr Gesicht sehen ... oh man wie gern würde ich wissen wie diese schlagfertige Ärztin aussieht ... obwohl ... eigentlich ist es mir egal*

*bei ihrer Bemerkung dass wir da schon zu zweit sind schmunzle ich nur*

Tja ... zu meinem Glück schreibst du hier mit mir ... und definitiv ist keiner meiner Brüder in der Nähe ...

Also Jane ... wie siehts aus ... muss ich mich einliefern lassen oder schaffe ich es dich mal aus dem Krankenhaus zu locken?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web EmptyMi Nov 16, 2011 6:34 pm

*als sie liest das er hofft das er kein Christian oder Bill sein soll muss sie wieder lachen...nein definitiv...sie will keinen "Normalo" und das ..das kann sie so schon sagen...das ist er nicht..*

also ich bin mal ehrlich...Bill und Christian interessieren mich im Moment so gar nicht...aber mein zukünftiger Ehemann...;-)

und wenn er einzigartig ist noch viel mehr...

da denkst du richtig Vishous...das war es...eine Zusage

*murmel ich vor mich hin und glaub es selber nicht, aber ich will mich wirklich mit ihm treffen..ihn auch sehen...mir ein Bild von ihm machen...aber eigentlich ist das Aussehen egal...wenn man sich sonst gut versteht...*

ach bezahlen soll ich auch...sorry das musste raus...

*schreibe ich lachend wegen der Katze im Sack*

also das Einliefern wäre definitiv die für mich einfachere Variante...aber ich denke...das ich mir mal eine Stunde oder so freischaufeln kann

*als ich das getippt hatte pocht mir mein Herz definitiv bis zum Hals und mein Finger schwebt etwas länger über der Entertaste...aber ich schicke es ab*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWW - Das World Wide Web Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web Empty

Nach oben Nach unten
 
WWW - Das World Wide Web
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: