Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 WWW - Das World Wide Web

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 6:56 pm

ok..ok...gut..ich merke es mir wenn mir jemand sagt das ein Vishous da ist und er alltäglich aussieht weiß ich das DU es nicht bist...

es freut mich das du es willst ....wirklich...

ok das ist ein Argument...und ich finde es auch gut...das du mir die Wahl lassen willst..ich danke dir jetzt schon dafür...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:01 pm

*grinse vor mich hin und atme tief durch, weil ich lieber hier bei ihr und sei es nur am PC bleiben will und keinen Bock darauf habe ... oh man ich hab echt mal keine Lust mehr auf Lesser kloppen ... fuck*

Genau so sieht es aus ... also schön wachsam bleiben Doc ...

Oh man ich sag es nicht gern Jane ... aber ich muss los ... leider ...

Aber wir sehen uns morgen komme was wolle ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:06 pm

ja werde ich sein...wachsam...

*seufze als ich seine nächsten Worte lese*

schon gut...ich wusste ja von Anfang an das es heute nicht ewig dauern wird...

aber die Aussicht auf morgen...auf das persönliche Treffen macht das Ganze doch einfacher....auch wenn ich es schon schade finde...

dann wünsche ich dir..frohes Schaffen? sag ich mal...und ich werde hier dann mal nach dem Rechten schauen...und nochmal...warte bis morgen....kein Notfall bitte ich möchte mit dir komunizieren können....
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:08 pm

*lache leise bei ihrem Geschriebenen*

Versprochen Jane ... bis Morgen ... eine ruhige Nacht und einen ruhigen Tag wünsch ich dir ... kurz nach Sonnenuntergang bin ich da ...

Bye ...

(Vishous hat den Chat verlassen)
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 4 EmptyDo Nov 17, 2011 7:11 pm

bis morgen

bye...

(DocJane hat den Chat verlassen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
WWW - Das World Wide Web
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: