Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 WWW - Das World Wide Web

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 6:43 pm

*meine Mundwinkel zucken als ich ihren ersten Satz lese, denn Himmel das gefiel mir ... diese Schlagfertigkeit*

Oh je oh je ... ich fühle mich jetzt doch schon etwas unter Druck gesetzt vom Schicksal ... ich meine ... in der Rolle des Ehemanns hab ich mich nie gesehen ...

*Gott wenn sie nur wüsste wie ernst mir diese Worte sind ... aber hey etwas Spaß ... was ist dabei und da sie ein Mensch ist kam eh nur das in Frage ... obwohl allein schon die Vorstellung von mir bei einem Date echt zum totlachen ist*

Aber freut mich ... Jane ... sehr sogar ...

Naja ... mal abwarten ... ob Kauf oder Schenkung handeln wir dann persönlich aus ...

Na wie du meinst ... mir sind beide Wege recht ... ich bin da ja nicht so ... aber wenn du es schaffst dann hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... Date und dich aus dem KH raus ...

Aber ich warne dich nochmal vor ... Jane ... ich bin nicht wie andere Männer ... nur dass du nachher nicht sagen kannst ich hätte dich nicht gewarnt ....
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 6:52 pm

das kannst du mir glauben...ich als Ehefrau...das hatte ich mal im Sinn...aber inzwischen...

*schüttel meinen Kopf..denn dafür bin ich einfach zu unabhängig...hab mein eigenes Leben und ich weiß nicht, ob ich mich an soviel Nähe wieder gewöhnen könnte...aber das Schicksal einfach so in den Wind schießen...nein dazu bin ich nicht bereit...vtl. ist er ja wirklich mein Traummann...wer weiß das schon*

und mich freut, das es dich freut...

*lache leise bei seinen nächsten getippten Worten*

ok...mit dieser Option bin ich einverstanden...mal sehen was dabei herauskommt

genau...nur wann....

*mein Gehirn überlegt fieberhaft*

dann frag ich mal so...wann könntest du denn?...und wenn wir uns in der Nähe des KH treffen dürfte es kein Problem sein mal für eine Weile zu verschwinden...ich hab ja meinen Pager..

für Notfälle...obwohl mich bestimmt auch ein Kollege mal vertreten kann...aber das müsste ich erst checken..

*bei seinen nächsten Worten lächel ich wieder*

danke für die Warnung...aber ich bin auch anders als viele andere Frauen...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:01 pm

Na dann hat das Schicksal das wohl absichtlich gemacht ... stecken wir die zwei ganz harten Fälle zusammen ... dann passt das schon ...

Sehr schön ... dann hätten wir das ja mal geklärt und wann ...

Naja tagsüber ist ganz schlecht bei mir und Nachts ... solange ich weiß wann werd ich das hinbekommen das meine Brüder meine Schicht übernehmen ... ich nehm mir dann einfach ein paar Stunden frei ...

Ok dann check das und gib mir einfach Bescheid ... wie du mich erreichst weißt du ja ...

*oh man ich will nicht dass das hier ... was auch immer wir hier tatsächlich tun ... vorbei ist ... aber ich weiß auch das eine Menge Arbeit auf mich wartet und doch kann ich nicht wiederstehen noch was hinzuzufügen*

Das ist gut ... eine normale Frau hätte bei mir auch keine Chance ... du hast jetzt schon mehr geschafft als jede Andere ...

*oh ja ... noch nie hat mich eine Frau so sehr gereizt dass ich so mit ihr geschrieben habe ... so interessiert war oder sie gar treffen wollte ... Fuck ob das mal gut ausgeht*
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:10 pm

*lache laut auf*

ja das Schicksal meint es wohl gut mit uns...oder so...

ok...dann klär ich das...und..ja schreib dir dann Vishous...

*als ich das schreibe wird mir ganz warm...wenn nicht gar heiß*

*wundere mich doch etwas über seine nächsten Worte...aber ok...er war wohl ein Einzelgänger...von seinen Brüdern mal abgesehen*

du arbeitest also auch nachts...gut zu wissen...

dann machen wir jetzt wohl Schluss wie es aussieht...

*mein Blick schweift zur Tür als Schw. Chris hereinschaut und mich ruft*

ja sorry es kommt gleich ein Notfall rein...ich muss los...

*oh man ich glaub ja gar nicht wie schwer es mir fällt hier jetzt diesen Chat zu verlassen*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:13 pm

Ok Jane ... dann hoffe ich mal dass du dich wieder meldest und falls du morgen wach wirst und feststellst dass die ganze Sache irre ist ... dann hat es mich trotzdem gefreut dich kennengelernt zu haben ...

Ja klar ... dann gutes Gelingen und denk an Pausen ...

Bye ...

(V hat den Chat verlassen)
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyMi Nov 16, 2011 7:16 pm

*ein Lächeln liegt auf meinem Gesicht als ich seine Worte lese*

nein niemals

*sage ich zu mir*

und sicher...Pausen wie schreibt man das

(Jane hat den Chat verlassen)
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 12:42 pm

(DocJane hat den Chat betreten)

Hallo zusammen...

*ich schüttel meinen Kopf über mich selbst und kann es nicht wirklich glauben was ich hier tue*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:12 pm

(Vishous hat den Chat betreten)

Hallo ... na sieh mal einer an ... die Ärztin meines Vertrauens ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:33 pm

*ein Lächeln huscht über mein Gesicht als ich sehe das ER den Chat betreten hat...mein Herz klopft schneller...was mich wieder meinen Kopf schütteln lässt*

Hallo Vishous...freut mich das du dich herverirrt hast....Ärztin deines Vertrauens ...klingt sehr gut...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:36 pm

Hey Jane ... sorry Doc Jane ... ach ja klingt es das, dann bin ich ja zufrieden ...

Ja ich hab noch kurz Zeit bevor ich los muss ... da dachte ich doch mal ich schau mal rein ... man weiß ja nie wen man hier so trifft ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:39 pm

nein nein...das Doc kannst du weglassen...einfach nur...Jane...jaa finde schon...und freut mich das ich dich..ähm zufriedenstellen kann...

°oh man was tippe ich denn da wieder°

das ist schön, das du mir deine spärliche Zeit widmest...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:41 pm

*grinse den PC etwas zu zufrieden an als ich die Finger wieder über die Tasten fliegen lasse*

Hmm ... Jane ... wer hat gesagt dass ich sie dir widme?

Ok ok ... nur Spaß ... klar bin ich deinetwegen hier ... ich musste doch sehen ob du schon zur Vernunft gekommen bist ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:44 pm

*ziehe kurz meine Braue hoch als ich lese was er getippt hat ..lache dann aber als er schreibt er hat nur Spaß gemacht, obwohl mir gerade fast das Herz in meine Hose gerutscht ist....verdammt*

hmm wenn ich ehrlich bin geht es mir wie dir......ich bin deinetwegen hier....und ich zur Vernunft kommen...hmm wer sagt das ich vernünftig bin?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:46 pm

Oh man ... Doc ... du bist schon ein Sonderfall ...

Na niemand sagt das, aber sollte ich es nicht bedenklich finden dass du dich mit einem wildfremden Mann treffen willst?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 2:49 pm

*lache leise*

ja das bin ich wohl Vishous....

ich denke nicht ...das du das bedenklich finden solltest...enn ich habe Pfefferspray dabei und auch einen Selbstverteidigungskurs gemacht..also sei gewarnt
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:00 pm

*lache echt leise auf*

Ok ... jetzt schlottern mir die Knie und da ich dich ja nicht davon abbringen will sag ich nichts mehr weiter ... mal sehen wer dann vor wem Angst hat ... ich hab dich aber gewarnt Doc ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:02 pm

*lache leise*

ok...wir können uns ja dann persönlich darüber austauschen wer mehr Angst vor wem hat....

und ja...definitiv hast du...Vishous...aber ich lasse mich nicht so leicht abschrecken...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:04 pm

Sehr gut ... ich muss zugeben ... ich bin froh darüber ... aber keinem erzählen ... das könnte meinem Ruf schaden ...

Dann fehlt uns jetzt immer noch nur das wann und wo und die Besichtigung kann beginnen^^
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:08 pm

ah...deinem Ruf..hmm jetzt bin ich interessiert daran zu erfahren wie der wohl ist...wenn dir schon, nur weil du froh darüber bist...

also im Moment wäre es ruhig...und es wäre auch ein Kollege da, der mich bestimmt für eine gewisse Zeit vertreten würde.....allerdings hast du ja vorhin geschrieben das du gleich los musst....

*mein Herz fängt an zu rasen als ich das tippe und ich bin total aufgeregt, als ich auf seine Antwort warte*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:14 pm

Ich sage nur wir treffen uns und du bist aufmerksam ... dann reden wir vielleicht irgendwann mal über meinen Ruf ...

Ok da kann ich nur eins sagen ... SCHEIßE ... Jane das ist unfair ... jetzt bringst du mich in eine scheiß Lage ... ich meine ich muss heute Abend los ...

*setze kurz ab und streiche mir durchs Haar ... fluche leise vor mich hin*

Wenn ich könnte würde ich es verschieben, aber ... scheiße das geht nicht ... sorry ...

*ich kann nicht fassen wie sehr mich die Tatsache sie nicht treffen zu kennen abnervt*
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:18 pm

hmm ok...schade...aber ok ich kann manchmal auch ziemlich geduldig sein....

oh also das wollte ich jetzt nicht...soll ich schnell schreiben das gerade ein Notfall hereingekommen ist..?...dann bin ich es die auch nicht kann..und wir teilen uns diese Bürde?

und ich glaube es dir aufs Wort...das du es verschieben würdest...also mach dich nicht so fertig....wir finden einen anderen Termin...auf jeden Fall...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:49 pm

*lächle als sie das Angebot macht sich diese Bürde mit mir zu teilen*

Nein kein Ding Jane ... aber danke für das Angebot ... ich bin ja schon groß und stark ... ich werde es schaffen ... irgendwie ...

Aber schön wenn du mir glaubst ... verdammt trotzdem nervt mich das jetzt ...

Ok ok ich will ja nicht weinen wie ein kleines Mädchen ... wir holen das nach ... bald und dann verschiebe ich alles andere ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 3:59 pm

ach ja ? bist du das? groß und stark...das freut mich zu hören, denn ich bin auch nicht gerade klein

*lache leise, aber ja ich bin nicht wirklich klein...auch wenn es mich nicht interessieren würde wenn er etwas kleiner wäre wie ich...*

ja sicher...ich weiß was du meinst und irgendwie bin ich froh, das ich es diesmal nicht bin an der es liegt...

da bin ich beruhigt, wenn du nicht weinen willst...sicher..ganz bald...und ich werde es versuchen auch zu tun...

*ich tippe diese Worte und ich meine sie auch genauso aber es ist schon Mist und lässt mich ein trauriges Gesicht machen..das er nicht kann*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:20 pm

Aha nicht klein ... kommt auf meine Liste ...

*grinse wieder leicht und überlege immer noch ob ich das nicht alles irgendwie umorganisierne kann*

Schön wenn das wenigstens dich beruhigt ... hat es ja etwas gutes ...

Ach ja hab ich noch gar nicht gefragt ... hast du deinen gestrigen Notfall gut versorgt?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 EmptyDo Nov 17, 2011 4:24 pm

in gewisser Weise Vishous...ja..ich will mir noch nicht mal vorstellen wollen...du weinend...ich glaube..nein ich weiß irgendwie das es absolut nicht zu dir passt..

*als ich seine nächste Frage lesen muss ich schlucken und ich atme tief durch*

leider muss ich sagen, das auch ich nicht immer alle retten kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
WWW - Das World Wide Web
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: