Black Dagger Legend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Dagger Legend

Black Dagger Forum mit Rollenspiel, Neuigkeiten und Diskussionen über die Bruderschaft.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Informationen
Allgemein
» Wir sind ein Buch- RPG
» Unsere Vorlage ist die BDB Serie von J.R. Ward
» Die Handlung ist flexibel
» Teilnahme ab 18!


Ingame
» Rhage hat sich von seinem Rhytos erholt
» Bella wurde befreit und befindet sich im Anwesen
» Tohr & Wellsie erwarten ihr 1. Kind
» Wrath steht auf Kriegsfuß mit der Glymera
» Blay hat seine Transition hinter sich gebracht
» Qhuinn, John & Lash stehen kurz vor ihrer Verwandlung
» Rehvenge & Xhex versuchen weiterhin als Symphaten unerkannt zu bleiben
» Die Windersonnenwende steht kurz bevor
» Die Lesserangriffe nehmen immer weiter zu


News
Mal sehen wann wir die Zeit springen lassen ;)
Das Team
WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Page12 Tohrment & Wellsie

 

 WWW - Das World Wide Web

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 4:35 pm

Ok ... den Eindruck mache ich also ... aber ja ... passt es wohl nicht ... absolut nicht ...

*als ich ihre Antwort zu dem Notfall lese könnte ich mir in den Arsch beißen ... daran habe ich keinen Gedanken verschwendet ... scheiße*

Es tut mir leid Jane ... ich hab nicht nachgedacht ...

Du wirst mir jetzt sicher gleich erzählen dass es zum Job gehört und trotzdem ... ich weiß wie schwer es ist jemanden nicht retten zu können ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 4:40 pm

dann kann ich ja aufatmen wenn ich dich recht eingeschätzt habe...

*ich schüttle meinen Kopf ...leicht nur...aber doch...als er sich entschuldigt*

ja das wollte ich...dir erzählen das es dazu gehört..jeden lieben Tag....und ja es ist so...wir...wir müssen irgendwie damit leben....

nach Außen hin...fällt mir das auch leicht... ich tue so als wäre ich die coole Ärztin...die halt ihren Job tut...es halt aber manchmal nicht reicht...that's Life...aber es ist nicht so...innen drin hadere ich mit jedem den ich nicht retten konnte...frage mich ob und was ich falsch gemacht haben könnte....
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 4:52 pm

*irgendwie macht es mich stolz dass sie so ehrlich ist ... ich meine sie versucht mir nicht die taffe Ärztin vorzumachen und das ist einfach ... scheiße es weckt irgendwie den Beschützerinstinkt in mir ... ich wusste nicht mal dass ich sowas habe*

Das würde niemanden kalt lassen Jane ... es wäre was schief gelaufen, wenn es dich nicht berühren würde ... nur darfst du dich nicht davon fertig machen lassen ... ich bin mir sicher du tust immer und für jeden alles was in deiner Macht steht ...

Aber Jane ... auch gegen den Glauben mancher Ärzte und Menschen ... ihr seit keine Götter ... sorry ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 4:57 pm

ja ich weiß Vishous...und ich sehe das genauso...aber ich denke auch...das es genau das ist...das ich noch keine Maschine bin...die nichts mehr berührt ....macht mich zu dem was ich bin...

ich weiß das ich eine gute Ärztin bin...nein korrigiere ...ich bin eine sehr gute Ärztin...aber ich weiß auch das ich ...leider...meine Grenzen habe.....keine Göttin bin...

und das mach mich aus...

*ich weiß nicht warum ich ihm so vertraue, das ich gerade mein Innerstes vor ihm ausbreite...aber irgendwie ist es so...auch wenn ich es mir nicht erklären kann*
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:03 pm

*schmunzele ganz leicht bei ihrer Ausführung und ich bin mir sicher dass sie sich gerade mehr als 100 prozentig treffend beschrieben hat was ihre Fähigkeiten als Ärztin angehen*

Na dann hoffe ich doch mal dass ich ... sollte ich je eine Ärztin brauchen ... ich eine so gute wie dich finde ...

Zumal ich damit wie gestern angemerkt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:06 pm

ich drücke dir die Daumen....das du das Glück hast...

oh man das klingt jetzt mehr als eingebildet....

das stimmt...aber komm jetzt bitte nicht auf den Gedanken den Tolpatsch herauszukehren nur um bei mir in der Notaufnahme zu landen...

denn auch wenn es kaum erwarten kann dich zu treffen...also behandeln wollte ich dich eingentlich nicht...

Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:09 pm

Och Mist ... jetzt hast du mir den Wind aus den Segeln genommen ... genau das war doch mein Plan ...

Na dann gib mir keinen Grund zu ganz harten Mitteln zu greifen ... Jane ...

Ich warte auf einen neuen Termin ... und ja ich weiß, an dir hing es nicht...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:12 pm

*lese seine getippten Worte und lächle...*

ok ok...bevor du dich vor irgend ein Auto stürzt oder so....

morgen Abend ist ein Kollege da....wie wäre es?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:14 pm

Na super ... du bist zu gut zu mir ...

Sehr gerne Jane ... die Verabredung steht von meiner Seite aus ... ich hab da eh frei, somit kommt da auch nix dazwischen ...

Super ... jetzt hast du quasi meine Nacht gerettet ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:17 pm

nicht nur zu dir...ich möchte dich nicht bei mir sehen...zumindest nicht als Notfall Vishous...

ok...dann morgen Abend...

*wieder legt sich ein Lächeln auf mein Gesicht*

ich freue mich, wenn ich dir deine Nacht retten konnte....aber ich freue mich auch sehr, das wir nun einen Termin festgelegt haben...

kommst du dann ins Krankenhaus oder wie machen wir es?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:24 pm

Aha ... ich bin also keine Ausnahme ... sondern nur der Regelfall ... gut zu wissen ...

*grinse als sie meint sie will mich nicht als Notfall sehen*

Ok ... jenachdem wäre ich dann auch auf einmal nicht so gesprächig ... nicht dass ich das normalerweise bin, aber ... egal ...

Ja morgen Abend ...

Wie du möchtest ... ich kann dich abholen kommen ... dann kannst du dir immer noch einen Notfall aus den Rippen schneiden, falls .. naja ... ich nicht das bin was du erwartest ...

Womit ich nicht sagen will dass ich das hoffe ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:28 pm

ah ja ...du bist also nur hier so gesprächig...gut zu wissen...dann werde ich versuchen die Konversation zu machen, wen wir uns treffen....

und ja...ich will dich nicht als Notfall sehen...ok...vlt. eine kleine Schürfwunde an der Hand oder so...aber wie ich dich inzwischen kennengelernt habe würdest du sowas banales dann eher doch selber verarzten...

*lache leise*

meinst du das ist nötig...also das mit dem Notfall aus den Rippen schneiden...?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:32 pm

Sehr schön ... du machst das schon ... du redest, ich höre zu ... einfach perfekt ...

Ja würde ich wohl, auch wenn die Aussicht dich zu sehen ... naja würde mich bestimmt hadern lassen ...

Hey ... ich hoffe es nicht ... naja ... ich bin mir nicht so sicher ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:35 pm

so war das nicht gedacht ...ich würde schon auch gerne etwas über dich erfahren...also etwas reden solltest du schon...

ah...sie würde dich hadern lassen...hmmm...soll mich das jetzt freuen oder stutzig machen?

du bist dir nicht sicher....okay.....muss ich mir jetzt Gedanken machen?

aber wenn ich dich beruhigen darf....ich mag dich jetzt schon....und Aussehen...wird überbewertet....ich bin auch kein Supermodel wenn ich mal so anmerken darf...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 5:56 pm

Ok ... ich geb mir Mühe dass es nicht ganz so ... einseitig wird ...

Na ich hoffe doch mal freuen ... aber das bleibt natürlich dir überlassen ...

Na du weißt doch Geschmäcker sind verschieden ... Beschwerden hab ich noch keine gehört ... aber traut sich vielleich auf nur keine ...

Scherz ...

Hmmm ... du weißt schon dass du mich neugierig machst Jane ... und ja Aussehen ist nicht alles ... ich brauche kein Supermodel das hohl ist wie ne Nuss ... lieber Frau mit Köpfchen und Jane ... das hast du ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:01 pm

ok..gut ...das reicht mir...denn als Alleinunterhalterin hab ich glaube ich kein Talent zu...

ok ich freu mich Vishous...sehr sogar...

ok...also wenn es keine Beschwerden gab...das ist doch etwas beruhigend...hmm oder auch nicht...na ich hoffe doch das es ein Scherz war...

na ich hoffe doch das ich dich neugierig mache....danke sehr...das kann ich nur zurückgeben...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:07 pm

Ähm Jane mal ganz anderes Thema ... bevor ich doch gleich im St. Francis stehe und dich suche ...

Ist dir eigentlich bewusst dass wir hier seit zwei Tagen jetzt schon einen Fachbereich-Chat nutzen zum ... naja alles anderen als Fachsimpeln ...

Nicht dass ich da was gegen hätte, aber ich bin ja auch nicht der Arzt von uns^^
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:10 pm

*lese doch etwas erstaunt seine nächsten Worte und muss dann lachen...oh ja er hat ja so recht*

da muss ich dir recht geben....hmm aber wie können wir das ähm Problem beheben?

E-Mail, denke ich ist nicht so...ähm effektiv zu nutzen....
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:23 pm

Ich hab nicht gesagt das wir da was beheben müssen ... ich wollte es nur mal anmerken ...

Nein du hast recht ... E-Mail das würde alles viel zu lange dauern ... das geht gar nicht ...

*grinse leicht und als ich auf die Uhr sehe seufze ich nur leise*

Jane ich muss bald los ... einen Moment hab ich noch, aber ... scheiße das ist doch irre ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:28 pm

nein hast du nicht...aber mir ist gerade klar geworden, das alle die hier Zugang haben lesen konnten wo ich zu finden bin...

vlt. sollten wir das ganze doch etwas privater gestallten, wenn wir dies hier fortführen wollen...

*lache als er meint das mit den Mails würde viel zu lange dauern...wobei ich ihm da wirklich zustimmen muss*

da hast du recht...das geht gar nicht...

oder verbleiben wir erstmal so....da du ja anmerkst das du bald los musst....was ich sehr bedauere...da es bei mir heute extrem und sehr erfreulicherweise...ruhig zugeht...

irre...hmm ja doch in gewisser Weise...ich will unser getippe nicht mehr missen...

obwohl ich natürlich auch unserem Treffen...entgegenfiebere....
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:33 pm

Ja diese Erkenntnis ist mir auch schon gekommen und ich habe etwas Sorge dass sich jetzt alle willigen Ärzte und möchtegern Ärzte aus der Umgebung auf den Weg ins St. Francis machen ...

Und Jane ... diese Vorstellung gefällt mir so überhaupt nicht ...

Privater hört sich gut an und das lässt sich einrichten ... ist ja nicht so als ob ich nicht ein schlaues Kelchen am PC bin ...

Wenn das morgen so läuft dass du immer noch Wert auf unser Getippse legst ... dann bastel ich uns etwas mehr ... Privatsphäre ... ok?
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:37 pm

*als er schreibt das ihm diese Vorstellung gar nicht gefällt erfüllt mich ein warmes Gefühl...er macht sich Gedanken...wow*

ach die werde ich mir schon vom Hals halten können...aber danke...deine Sorge tut mir irgendwie gut...ich merke das ich dir nicht ganz egal bin...

oh man das klingt jetzt blöd...aber ich denke du weißt was ich meine...

du bist ein schlaues Kerlchen am PC so so...gut dann bastel mal...ich werde darauf zurückkommen...da bin ich mir sicher....sogar ziemlich sicher...
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:41 pm

Nicht ganz egal ... Jane ... nein ok du hast recht ... ganz egal bist du mir nicht ...

Solange du nicht drauf reinfällst wenn sich einer für mich ausgiebt ... scheiße wenn noch keiner auf die Idee gekommen ist dann hab ich ihn wohl jetzt darauf gebracht ...

Wir werden es sehen Jane ... morgen ...
Nach oben Nach unten
Jane

Jane


Anzahl der Beiträge : 171

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:43 pm

hmm stimmt auch wieder..jetzt hast du jemanden vlt. auf diese Idee gebracht...

nur wenn wir jetzt hier irgendetwas ausmachen woran ich dich erkenne..kann es auch wieder jeder lesen....

hmm....hast du eine Idee?

du bist dir nicht wirklich sicher, das ich dich übermorgen auch noch kennen will...oder verstehe ich das jetzt falsch?
Nach oben Nach unten
Vishous

Vishous


Laune : das kommt ganz drauf an wer mich fragt ...
Anzahl der Beiträge : 309

WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 6:53 pm

Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass du mich erkennst wenn du mich siehst ...

Ich hab dir doch schon gesagt ... ich bin kein alltäglicher Typ ... da müssen die lieben Docs erst mal mithalten ...

Wenn ich will dass du mich erkennst wirst du mich auch erkennen ... und Jane ... ich WILL das du mich erkennst ...

Nein ... aber ich überlasse lieber dir die freie Wahl das zu entscheiden ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WWW - Das World Wide Web   WWW - Das World Wide Web - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WWW - Das World Wide Web
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Legend ::  :: Gäste Lounge-
Gehe zu: